Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss jetzt eigentlich einer wie das elo ranking zusammengestellt wird? hab 3,3%, was bedeutet denn das?:nixweiss:

Ich glaube dass man damit sagen will, dass man zu den 3,3% der besten Spieler gehört also umso niedriger umso besser beschwören will ich aber das nicht denn komisch ist auch dass wenn man auf Ingesamt filtert dann die normalen Platzierungen daneben stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Elo Wert misst den Skill Level des Spielers. Jeder Spieler hat einen Grundwert. Kommt es im Falle von cs:go zu einem Shoot out mit einem anderen Spieler und man gewinnt diesen, dann steigt der Elo Wert abhängig davon wie hoch der wert des Gegners war. Bei vielen Spielen fließen hier noch entfernung und jeweilige Waffe mit ein. BF3 benutzt ein ähnliches System um den Skill Level zu bestimmen.

Das Elo System ist weit verbreitet und kommt unter anderem auch im Real Life in Verschiedenen Sportarten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das sie wirklich bald die M+T und Controllerzocker trennen. Gestern lauter Engländer im Gegnernteam gehabt die alle mit M+T gezockt haben (Gelegenheitsspiel wo sie drüber geredet haben wenn man tod ist).... man hat eindeutig gemerkt dass es unfair war.

 

Und wenn die Trennung nicht möglich ist hätte ich auch nichts dagegen wenn sie den M+T Support ganz aus dem Spiel nehmen.

 

Hmmm, irgendwie freue ich mich immer weniger auf die Konsolen-Version. Auf der einen Seite entgeht man so den vielen PC-Cheatern, auf der anderen Seite schlägt jetzt jeder mittelmäßige Maus-und-Tastatur-Spieler einen guten Pad-Spieler. Wie schätzt Du denn akuell das Verhältnis ein? Sind wir schon bei 50% Maus-Spielern angekommen?

 

Meinetwegen soll jeder, der es möchte, mit Maus und Tastatur spielen. Es sollte dann aber die Möglichkeit geben, nach Servern (M+T an/aus) zu filtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, irgendwie freue ich mich immer weniger auf die Konsolen-Version. Auf der einen Seite entgeht man so den vielen PC-Cheatern, auf der anderen Seite schlägt jetzt jeder mittelmäßige Maus-und-Tastatur-Spieler einen guten Pad-Spieler. Wie schätzt Du denn akuell das Verhältnis ein? Sind wir schon bei 50% Maus-Spielern angekommen?

 

Meinetwegen soll jeder, der es möchte, mit Maus und Tastatur spielen. Es sollte dann aber die Möglichkeit geben, nach Servern (M+T an/aus) zu filtern.

Also ich hab gestern 2 Stunden gezockt und nur in 1 Runde hat man gemerkt , dass es unfair war , aber da hab ich dann den Server gewechselt und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch mit beide 0,70 und Zoomempfindlichkeit auf 0,40 bis 0,45 ... da bin ich mir noch nicht im klaren.

 

Wo bei den meisten anderen Shootern L1 Kimme und Korn, Visier usw ist würde ich empfehlen L1 mit "Gehen" zu bestücken da es ja die Alternative zu Kimme und Korn sein kann und die Präzision fördert... wenn man halt in CS umdenkt. Hocken würde ich auf L2 legen damit am wenn man mit dem Zeigefinger L1 hält aber auf weitere Entferungen noch immer nicht anständig trifft mit dem Mittelfinger zusätzlich L2 zusätzlich gedrückt halten kann.

Dafür halt das Alternativfeuertaste auf R3 oder L3 (auch jenachdem ob man auf einer Seite im Zweikampf einen nervösen Daumen hat so wie ich auf dessen Seite man am besten beim drücken keine Funktion zuteilt)

 

Ich denke mal es wäre an der Zeit wenn CS:GO mal eine eigene Sparte wie Call of Duty, Battlefield, Socom, F.E.A.R usw im Forum bekommt denn da wird in diesem Thread ja schon mehr geschrieben als in manchen eingeteilten Forenbereichen und dabei ist das Spiel noch nicht mal in Europa erschienen :)

 

hmm... deine settings werd ich mal testen, is mir aber glaub ich zu schnell... gehen tu ich so gut wie gar nich, stattdessen eher ducken... auf l1 hab ich auch zoom, das wird wohl so bleiben... gehen auf L3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...