Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Meine CoD Zeiten sind lange vorbei (5Jahre). Aber nur aus der Hüfte schießen macht absolut keinen Spaß. Einzig gute ist, dass alle die gleiche Chance haben.

Was ich freischalten will....ähm Waffen zb., sry vll kommt da der Rollenspieler in mir durch aber ich hab gerne einen Anreiz, warum ich weiter spielen soll und da bietet CS:GO leider überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine CoD Zeiten sind lange vorbei (5Jahre). Aber nur aus der Hüfte schießen macht absolut keinen Spaß. Einzig gute ist, dass alle die gleiche Chance haben.

Was ich freischalten will....ähm Waffen zb., sry vll kommt da der Rollenspieler in mir durch aber ich hab gerne einen Anreiz, warum ich weiter spielen soll und da bietet CS:GO leider überhaupt nichts.

 

Das Spiel ist eben auf Balance und gleiche Chance ausgelegt, deshalb gibt es keine freischaltbaren Waffen, Killstreaks oder irgendwelche Power-ups, wenn man viel spielt und besser wird, bekommt man auch bessere Gegner. Gibt es nicht etwas wie eine Ladder in der man aufsteigen kann? Das kann doch ein Anreiz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt ein paar Runden gespielt und es ist der größte Shooter Müll den ich je gespielt habe.

 

Was ist denn Ziel des Spiels? Einfach nur Leute abknallen. Das ist ja noch sinnloser als MW und Co.

Wieso kann ich keine Sachen erstellen oder freischalten.

Die Übersicht geht total flöten bzw. ist nicht mal vorhanden.

Bis man erkennt, wer Freund oder Feind ist haben dich erfahrene Spieler bereits 5x abgeschossen.

Wo bleibt die Langezeitmotivation? Es gibt nichts im Spiel, was mich längere Zeit daran fesselt.

Es gibt ja nicht mal die Möglichkeit, mit L1 zu zielen. Was soll das denn, voll realistisch, wenn ich alles aus der Hüfte erschießen muss, vorallem wenn die Gegner ewig weit weg stehen.

 

Unterm Strich gibt es zu dem Spiel nichts positives zu sagen.

Lol, du wurdest wahrscheinlich einfach nur zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine CoD Zeiten sind lange vorbei (5Jahre). Aber nur aus der Hüfte schießen macht absolut keinen Spaß. Einzig gute ist, dass alle die gleiche Chance haben.

Was ich freischalten will....ähm Waffen zb., sry vll kommt da der Rollenspieler in mir durch aber ich hab gerne einen Anreiz, warum ich weiter spielen soll und da bietet CS:GO leider überhaupt nichts.

Das Spiel bietet auch nichts zum freispielen außer Errungenschaften.

Das einzige was Anreiz ist mit guten Waffen zu zocken zu können ist das überleben einer Runde mit möglichst vielen Rundengewinnen damit man sich bessere Waffen für die nächsten Runden leisten kann.

 

Es gibt auch keinen Shooter wo das Zielen schwieriger ist als in CS. Wer CS nicht übt hat auch keine Chance. Du könntest natürlich auf L1 das "Gehen" legen damit man etwas präziser schießt denn das ist eigentlich die Alternative zu Kimme und Korn.

Ja CS ist schwer für diejenigen die es nicht können oder neu darin sind. Das kann man sich nicht so einfach runterladen und glauben dass man von Anfang an alles wegnietet. Dann ist auch klar warum du nur nach paar Runden noch keine zufriedenstellende Ergebnise erzielt hast.

 

Vielleicht hast du ja nur Arsenal gespielt. Schonmal mit Wettkampf versucht? Natürlich gibts da keinen Respawn und wenn du schon MW kennst dann wirst du sicher Suchen und Zerstören auch gespielt haben.... In CS ist der Wettkampfmodus nichts anderes nur dass es keine übertriebenen Ausrüstungen gibt wie in CoD sondern wirklich nur eine Hand voll Granaten, eine Primärwaffe, Schutzweste, Entschärfungskit und eine Pistole... das wars auch und damit musst du wie jeder andere auskommen.

Man muss auch taktisches Denken anwenden wie zb wenn man wenig Kohle hat kauft man halt mal keine Primärwaffe und spart sich das Geld für die nächste Runde usw.

 

Wenn du wirklich ganz neu bist dann schlag ich vor du fängst mit "Gelegenheitsspiel" an wo du Kevlar+Helm nicht kaufen musst und ein Defusekit bei dir hast denn im Wettkampf musst du das selber kaufen.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gerade gut weil es so "simpel" aufgebaut ist - GOTT sei dank muss ich nix freischalten - einfach gut spielen ne Runde und man kann sich alles kaufen. Man kann GOTT sei dank nicht gemessert werden - was ja teilweise das unrealistischste an Shootern ist - besonders CoD.

 

Es geht nur ums ballern und Spaß haben und es ist eine Abwechslung zu den derzeitigen Shooter die es gibt. Ich glaube CS GO kam genau zur richtigen Zeit raus :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gerade gut weil es so "simpel" aufgebaut ist - GOTT sei dank muss ich nix freischalten - einfach gut spielen ne Runde und man kann sich alles kaufen. Man kann GOTT sei dank nicht gemessert werden - was ja teilweise das unrealistischste an Shootern ist - besonders CoD.

 

Es geht nur ums ballern und Spaß haben und es ist eine Abwechslung zu den derzeitigen Shooter die es gibt. Ich glaube CS GO kam genau zur richtigen Zeit raus :bana1:

 

Wie meinst du das nicht gemessert werden also ich Messere ziemlich viele muss ich sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gerade gut weil es so "simpel" aufgebaut ist - GOTT sei dank muss ich nix freischalten - einfach gut spielen ne Runde und man kann sich alles kaufen. Man kann GOTT sei dank nicht gemessert werden - was ja teilweise das unrealistischste an Shootern ist - besonders CoD.

 

Es geht nur ums ballern und Spaß haben und es ist eine Abwechslung zu den derzeitigen Shooter die es gibt. Ich glaube CS GO kam genau zur richtigen Zeit raus :bana1:

Naja das mit dem Messern stimmt jetzt nicht so ganz^^ Gestern auf Nuke bin ich 2 Leuten nachgelaufen. Den einen hab ich nach 30 Metern nachlaufen gemessert und dann den anderen nochmal 100 Meter hinterher gelaufen... da messern aber in CS weit schwieriger ist als in CoD, BF usw und auch die Gegner 2 starke Hiebe benötigen bzw noch mehr kurze Hiebe bin ich am zweiten gescheitert und hat mir nach einen Hieb ne Kugel verpasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...