Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja keine Messeranimation oder? Also ich meine jetzt wie bei Battlefield. Weil da ballert man auf den Gegner drauf und er kann dich messern als wenn nix gewesen wäre und vom CoD Messer will ich garnich reden :nixweiss:

Nö das Messern kannst du dir so vorstellen wie in CoD nur halt in zwei Ausführungen. Messer zucken und auf Primärfeuer klicken ist der normale Messerhieb wo man 3-4 mal treffen muss damit der Gegner umfällt und Alternativfeuertaste ist der starke Stich was bisschen länger dauert aber nach 2 Stiche der Gegner down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö das Messern kannst du dir so vorstellen wie in CoD nur halt in zwei Ausführungen. Messer zucken und auf Primärfeuer klicken ist der normale Messerhieb wo man 3-4 mal treffen muss damit der Gegner umfällt und Alternativfeuertaste ist der starke Stich was bisschen länger dauert aber nach 2 Stiche der Gegner down ist.

 

Das klingt wenigstens fair :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's in GO noch den Messer-Kopfstich, sodass man mit dem sekundären Angriff auf der richtigen Höhe einen 1HKO erzielen kann?

 

Also ich habe schon viele Leute gemessert aber es scheint als wäre es nicht dabei kann es dir aber nicht zu 100% beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal in ein Spiel online rein. Davor fragt dich CS:GO:

 

Erlaubte Einstellungen (oder so)

Maus und Tastatur = Leertaste

Controller = X

 

ja aber da kann man nur auswählen ob man mit maus und tastatur oder controller zocken will weil man beides zu dem zeitpunkt angeschlossen hat, man kommt trotzdem in die gleichen lobbies.

 

zum Messer: wenn man von hinten jemanden messert ist es mit dem messerstich (sekundärfeuer) ein one hit kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal in ein Spiel online rein. Davor fragt dich CS:GO:

 

Erlaubte Einstellungen (oder so)

Maus und Tastatur = Leertaste

Controller = X

 

Ich bekomme auch die Frage - aber sicherlich weil ich eine Tastatur an der ps3 hängen habe...dh. er fragt nur sicherheitshalber mit was ich spielen will und nicht mit welchen Leuten. ....leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...