Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme auch die Frage - aber sicherlich weil ich eine Tastatur an der ps3 hängen habe...dh. er fragt nur sicherheitshalber mit was ich spielen will und nicht mit welchen Leuten. ....leider

 

Mit welchen Leuten du spielst kann man sich nich aussuchen oder was meinste damit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gun Game ist ganz lustig :) , finds aber schade, dass nicht bei jedem Modus alle Maps vertreten sind

Das war schon immer so... Office und Italy waren immer nur Geiselmaps und die anderen 6 Maps waren schon immer Bombenmaps.

 

Angeblich gibt es am PC eine Datei die darauf hinweißt dass Militia und Assault als DLC kommen könnten was aber auch beide Geiselmaps sind.

Auch war mal davon die Rede dass de_cbble kommen könnte was auch eines der beliebtesten Maps in CSS war.

Wie weit das ganze aber stimmt möchte ich nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Leuten du spielst kann man sich nich aussuchen oder was meinste damit??

 

Ja genau das.

 

Die Frage Maus oder Controller bevor ich einemServer joine bezieht sich darauf mit welchem Gerät ich spielen will - aber ich denke wenn ich mit Controller spiele treffe ich weiterhin auf Maus-Nutzer.

 

Aber im Endeffekt isses mir egal - ich will einfach mit Controller aufm Sofa liegen und nicht mit Maus :smileD: dann steck ich zur Not auch einige Niederlagen ein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das.

 

Die Frage Maus oder Controller bevor ich einemServer joine bezieht sich darauf mit welchem Gerät ich spielen will - aber ich denke wenn ich mit Controller spiele treffe ich weiterhin auf Maus-Nutzer.

 

Aber im Endeffekt isses mir egal - ich will einfach mit Controller aufm Sofa liegen und nicht mit Maus :smileD: dann steck ich zur Not auch einige Niederlagen ein :think:

 

Ja also es ist noch nicht so das nur Controller spieler gegeneinander spielen momentan leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an diejenigen, die das Spiel auf der PS haben: Ist Steam, wie bei Portal 2, wieder integriert?

 

Ne. Leider nicht.

 

 

 

Ich bleibe dabei:

 

Mehr Maps!

 

+

 

M&T & Controller trennen

 

=

 

Bester Shooter auf der PS3 (nach SOCOM II):good::good:

 

FullHD wäre auch klasse aber das bleibt wohl ein Wunsch ;(

 

Texte & Embleme sehen auf meinem großen TV echt "bescheiden" aus ;(((

 

Bei nem kleinen HD Ready TV gehts bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...