Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ ThinkDifferent : Bester Shooter auf der PS3 (nach SOCOM II)

 

Du hast SOCOM 2 auf PS3 ? HABEN WILL !!! ;-)

 

Spaß beiseite, wie war denn dein PS2 nick, vielleicht haben wir uns ja schon mal er-/geschossen...

 

ICh glaub ja noch an ein HD Remake auf der PS3... Meinen Fehler hatte ich bemerkt und es editiert :gruebel: Na ja..

 

Also in SOCOMII war ich GunRain Clans waren [RK] und ganz kurz mal [DK]

 

Da ich auf dem Account auch noch etliche SOCOM II "Kumpels" habe/hatte hätte ich den auch gerne wieder ABER nach dem PSN-Hack MUSSTE man ja sein PW ändern und ich besitze die damalig registrierte E-Mail Addy nicht mehr ;(((((

Bearbeitet von ThinkDifferent
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute langsam ist hier nur noch EUER gejammer peinlich.

Ziehts euch ausm US store und gut is. Und spamt hier nicht alle mit eurem gejammer und geunke auf Sony voll. Echt ey...

 

Oder eröffnet den CS jammer thread ! ;-)

 

richtig ihr müsst euch langsam damit abfinden :zwinker: wird wahrscheinlich erst in einem monat in DE erscheinen, und 20,- für ne neue psn card in us ist ja nicht die welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können die sich das aus dem US Store ziehen hab ich ja auch gemacht dann ....nur ich kann die Leute verstehen die hier "rumjammern". Ich meine nach wie vor kanns nich sein was hier abgeht und das Europa jedes mal so benachteiligt ist. Ich hatte auch schon ne Karte im DE aufgeladen un musste nochma 20 euro blechen extra für US nur weil die es nich fertig bekomm das einfach ma darein zu stellen. Und Fakt ist letzte woche hieß es noch von Sony ja sie entschuldigen sich das es nicht am Mittwoch da war und sie arbeiten dran un was is nun? Nix kam ... so sry jez hab ich aber zum letzten ma gemeckert XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Fakt ist letzte woche hieß es noch von Sony ja sie entschuldigen sich das es nicht am Mittwoch da war und sie arbeiten dran un was is nun? Nix kam ... so sry jez hab ich aber zum letzten ma gemeckert XD

Ja inzwischen sollen ja Leute die beim Sony-Support wegen CSGO nachgefragt haben als Antwort bekommen haben, dass der Entwickler das Spiel noch nicht an SCEE bereitgestellt hat was wiederum den "angeblichen Problemen" widersprechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaub ja noch an ein HD Remake auf der PS3... Meinen Fehler hatte ich bemerkt und es editiert :gruebel: Na ja..

 

Also in SOCOMII war ich GunRain Clans waren [RK] und ganz kurz mal [DK]

 

Da ich auf dem Account auch noch etliche SOCOM II "Kumpels" habe/hatte hätte ich den auch gerne wieder ABER nach dem PSN-Hack MUSSTE man ja sein PW ändern und ich besitze die damalig registrierte E-Mail Addy nicht mehr ;(((((

 

:think: Also RK und DK meine ich mich erinnern zu können aber dein nick :nixweiss: - ist vielleicht auch schon zu lang her und damals gabs ja auch hunderte deutscher Socom Spieler die man kannte....

Spielst du denn auch (noch)Confrontation? Das spiel ich eigentlich noch fast jeden abend wenn sichs einrichten läßt aufm deutschen server 8x8 ( PSN ID : KoelschBloot )

Kannst mich gerne adden wenn du magst, dann schieß mer uns mal :shot::sniper:

 

@ topic : Interessant ist ja mal das man absolut nicht negatives über CS hört (meine jetzt die die CS mögen) Das war bei CoD - BF und SOCOM etc doch deutlich anders.

Bearbeitet von E4tThiZz_Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ topic : Interessant ist ja mal das man absolut nicht negatives über CS hört (meine jetzt die die CS mögen) Das war bei CoD - BF und SOCOM etc doch deutlich anders.

 

Also gibt genug PC Spieler die jetzt schon abkotzen.

Hab diesbezüglich mal ein video raugekramt - wie er flucht göttlich

aber mal im erst, es wirklich nicht sein das man im Spiel nur Headshots macht.

Und die Ausrüstung (Helm) ist wirklich fürn Arsch

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja auch gut das Spiel... ich beneide nur die XBox-Spieler da die anscheinend keinen Maus und Tastatursupport haben und somit alles fairer abläuft.

 

Weil ich gerade wiedermal das Thema Eingabegerät angschnitten habe..

 

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den MLG Pro Circuit Controller kaufen soll.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0063BCQ20/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0JAJFM8BNA1918013M4N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja auch gut das Spiel... ich beneide nur die XBox-Spieler da die anscheinend keinen Maus und Tastatursupport haben und somit alles fairer abläuft.

 

Weil ich gerade wiedermal das Thema Eingabegerät angschnitten habe..

 

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den MLG Pro Circuit Controller kaufen soll.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0063BCQ20/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0JAJFM8BNA1918013M4N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

Hab das Ding mir auch schon angesehen - aber ob es das wert ist :think: bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Sixaxis...

 

Soll das Ding noch andere Vorteile haben außer super Qualität und dass man es umbauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...