Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Hab das Ding mir auch schon angesehen - aber ob es das wert ist :think: bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Sixaxis...

 

Soll das Ding noch andere Vorteile haben außer super Qualität und dass man es umbauen kann?

Ich werd mir das Ding auf alle Fälle mal bei meinen Händler live anschauen...

 

du zockst mit Sixaxis? Also ich war so froh als damals die DS3 in den Handel kamen damit man überhaupt was in der Hand hat^^

Der Sixaxis ist mir viel zu leicht gewesen.

 

Ich habe mir ja für den PC den Wireless XBox-Controller gekauft. Ansich fand ich dass der Controller ja gut in der Hand liegt und die hinteren Schultertasten gefallen mir auch besser.

Auch die Stärke der Sticks beim navigieren fand ich gut. Nur dass der eine Stick oben ist und das D-Pad unten das hat mich stark gestört.

Zudem wurde der MLC ja im Gegensatz zum XBox-Controller hinten wo die gewichte drinnen sind bisschen anders gestaltet damit die Finger hinten mehr Platz haben weil ja beim XBox-Controller das Batteriefach hinten ist wo beim MLC die maximal 2 Stück 35g Gewichter reinkommen wenns wer so will.

Beim PS3-Controller hab ich das Problem, dass ich einfach zu oft bei Shootern die L3 ungewollt reindrücke und mir die Sticks irgendwie weniger hochwertig vorkommen und zu locker gehen.

Kabelgebunden ist zwar weniger komfortabel aber bei Shooter gibts dafür keine Miniverzögerung sondern geht direkt was ja eigentlich ein Vorteil vom Gameplay her ist.

 

Nachteil beim MLC:

> keine Vibration (lenkt bei Shooter finde ich nur ab)

> kein Sixaxis

> für BF3 nicht zu empfehlen da die SELECT-Taste zur Feindmarkierung einiges weiter oben gemacht wurde sowie die Start-Taste.

 

EDIT:

so also hab ihn mir gerade zur Seite legen lassen und hol ihn mir morgen ab.

Und falls es nach längeren Spielen doch ein Fehlkauf sein sollte dann hab ich ja das Glück dass die Stickmodule und D-Pad-Module so klein sind dass sie mir aus Frust hinten reinschieben kann :D

glaub ich aber nicht dass ich so sehr davon entäuscht sein werde^^

 

Bin aber in erster Linie gespannt wie sich CS:GO damit zocken lässt.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich zock mit nem rundum gummierten Sixaxis :crazy: hab die cups für die sticks und en silikoncase drum herum weil ich an den händen gerne mal schwitze und bei battlefield wenn ich böse werde rutscht mir der controller aus der hand :facepalm:

 

deshalb würde mir diese form von dem controller natürlich auch sehr entgegenkommen...

 

mich würde aber auf jeden fall die sticks interessieren - also wie die empfindung ist - schreib dann mal alles hier rein.

 

hatte mir mal bei einer aktion bei mein-paket.de nen wildfire geholt

http://www.amazon.de/Wildfire-Wireless-Controller-Command-UK-Import/dp/B007X0DMJG/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1346330935&sr=8-16

 

liegt gut in der hand - aber die sticks sind richtig kacke finde ich...die haben eine ungleichmäßige bewegung drinne und nur einen zu kleinen bewegungsradius...das ding liegt jetzt im schrank... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich zock mit nem rundum gummierten Sixaxis :crazy: hab die cups für die sticks und en silikoncase drum herum weil ich an den händen gerne mal schwitze und bei battlefield wenn ich böse werde rutscht mir der controller aus der hand :facepalm:

 

deshalb würde mir diese form von dem controller natürlich auch sehr entgegenkommen...

 

mich würde aber auf jeden fall die sticks interessieren - also wie die empfindung ist - schreib dann mal alles hier rein.

 

hatte mir mal bei einer aktion bei mein-paket.de nen wildfire geholt

http://www.amazon.de/Wildfire-Wireless-Controller-Command-UK-Import/dp/B007X0DMJG/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1346330935&sr=8-16

 

liegt gut in der hand - aber die sticks sind richtig kacke finde ich...die haben eine ungleichmäßige bewegung drinne und nur einen zu kleinen bewegungsradius...das ding liegt jetzt im schrank... :facepalm:

Also ehrlich... der Controller im Link sieht finde ich nicht gut aus und man merkt doch irgendwie eine billige Verarbeitung dahinter^^

Sollen die farbigen Symbole ein Touchscreen sein oder so? Dann ist der Controller ja schon vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

 

Aber ich bin morgen gespannt wie es mit dem MLC geht... der soll ja angeblich auch in Youtube-Reviews super sein. Mal sehen ob ich das morgen bestätigen kann^^

 

Ich frage mich wieso soviele Spieler beim zocken schwitzige Hände bekommen... seit ihr alle Schwitzer? :D ;)

 

Selbst wenn ich mal nen ganzen Sonntag vor der PS3 verbringe fang ich nicht auf den Händen zu schwitzen an^^ Das einzige wo mir der Controller "aus der Hand rutscht" ist wenn ich nen schlechten Tag erwische und so wie ich es schon bei Black Ops gemacht habe den Controller auf den Boden aufhaue aber dann ist er auch in Einzelteile oder zumindest die Schultertasten sind weg und drinnen hört wie sich ein Teil gelöst hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habs mir gestern auch mal gezogen. Socom finde ich vom Movement her viel besser auf der Konsole aber was soll man machen? Es gibt keine bessere Alternative im Moment. Das Movement und die Grafik sind im Vergleich zur PC Version, die ich auch ab und an mal zocke, deutlich schlechter. Aber es bringt schon ganz gut Bock, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

 

P.S. Ein HD Remake von Socom 2 wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habs mir gestern auch mal gezogen. Socom finde ich vom Movement her viel besser auf der Konsole aber was soll man machen? Es gibt keine bessere Alternative im Moment. Das Movement und die Grafik sind im Vergleich zur PC Version, die ich auch ab und an mal zocke, deutlich schlechter. Aber es bringt schon ganz gut Bock, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

 

P.S. Ein HD Remake von Socom 2 wäre genial!

Naja bis jetzt war jedes Socom auf der PS3 eine Entäuschung. Confrontation hatte zwar was nostalgisches an sich aber dafür war die Steuerung gegen damals total schlecht.

Das Movement der aktuellen Socom-Teile liegen mir wiederum nicht. Kann aber auch sein weil ich online keine 3rd-Personshooter mehr zocke weil mir die Deckungssysteme auf die Nerven gehen.

 

Wobei ein Remake von Socom 2 wäre schon ganz net für zwischendurch...

Denke aber nicht, dass ich in der heutigen Zeit wo es jetzt CS und Konsorten für die PS3 gibt das dann soviel zocken würde wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis jetzt war jedes Socom auf der PS3 eine Entäuschung. Confrontation hatte zwar was nostalgisches an sich aber dafür war die Steuerung gegen damals total schlecht.

Das Movement der aktuellen Socom-Teile liegen mir wiederum nicht. Kann aber auch sein weil ich online keine 3rd-Personshooter mehr zocke weil mir die Deckungssysteme auf die Nerven gehen.

 

Wobei ein Remake von Socom 2 wäre schon ganz net für zwischendurch...

Denke aber nicht, dass ich in der heutigen Zeit wo es jetzt CS und Konsorten für die PS3 gibt das dann soviel zocken würde wie früher.

 

Confrontation hatte viele Bugs aber es gab gute Einstellunsgmöglichkeiten für Aiming und Movement. Den 4. Teil hab ich ausgelassen.

 

Bei CS GO steuert sich alles noch etwas sperrig für mich. Auf PC musste ich die vertikale/horizontale Empfindlichkeit runter schrauben, auf der PS3 genau das Gegenteil. Das Aimimg kommt mir bisher zu langsam vor. Vielleicht nur noch eine Optimierungssache, werde auf jedenfall weiter zocken und meine persönlichen Einstellungen konfigurieren. Eine Kaufempfehlung kann ich auf jedenfall geben!

 

Zum Thema Socom: Das ist nunmal der einzige PS3 Titel den man mit CS vergleichen kann finde ich. Deshalb kommt das halt auch mal öfter zur Sprache. Aber das Dornröschen liegt halt noch in seinem Sarkophag :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...