Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Den Taser (Zeus x27) kann man nur im Casualmodus kaufen nicht im normalen Wettkampfmodus (zumindest in der Beta).

Der kostet satte 1.000$ und bringt bei einen Kill gerade mal 150$.

Außerdem ist er eine Einwegwaffe also man kauft sich diesen in einer Runde und kann dann auf der Messertaste (am PC) zwischen Messer und Taser switchen da der Taser auch eine Nahkampfwaffe ist. Auf weite und mittlere Distanzen kannst du das Teil vergessen. Der funktioniert nur auf eine Entfernung bis so ca. 5 Meter oder ein bisschen mehr.

Hast du ihn einmal verwendet musst du dir nächste Runde einen neuen kaufen.

 

ist wohl nur ne fun waffe ,damit kann man nicht ernsthaft spielen oder?? hat der denn nur 1 schuss oder kann man das ding nachladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist wohl nur ne fun waffe ,damit kann man nicht ernsthaft spielen oder?? hat der denn nur 1 schuss oder kann man das ding nachladen?

na da gibts nix zum nachladen... is der Taser einmal verwendet ist er unbrauchbar. Eigentlich wirklich nur zum Fun denn wenn man einen Kill damit macht hat man mit den Anschaffungskosten dennoch -850$ da man nur 150$ (Casualmodus) für nen Kill damit bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder gibts was neues von CS:GO

 

Wer bei Steam jetzt vorbestellt, bekommt ab 14.8. also eine Woche vor Release Zugriff auf die PC-Beta.

 

Diese bekommt noch ihren Riesenpatch vor 14.8 wo noch Waffenmodels und vieles mehr geändert wurde und auch neue Skins (FBI, SAS, Separatist, Anarchist usw) hinzugekommen sind.

 

Das und den ewiglangen Patch-Changelog gibts hier:

 

http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/08/pre-purchase-begins-today/

 

Ich hab mir heute schon ne paysafecard gekauft damit ich gleich am Abend vorbestellen kann... is ja mal ein sehr guter Preis 12,59€ (regulär 13,99€) für eine Neuauflage mit mehr Standardinhalt als seine Vorgänger oder? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder gibts was neues von CS:GO

 

Wer bei Steam jetzt vorbestellt, bekommt ab 14.8. also eine Woche vor Release Zugriff auf die PC-Beta.

 

Diese bekommt noch ihren Riesenpatch vor 14.8 wo noch Waffenmodels und vieles mehr geändert wurde und auch neue Skins (FBI, SAS, Separatist, Anarchist usw) hinzugekommen sind.

 

Das und den ewiglangen Patch-Changelog gibts hier:

 

http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/08/pre-purchase-begins-today/

 

Ich hab mir heute schon ne paysafecard gekauft damit ich gleich am Abend vorbestellen kann... is ja mal ein sehr guter Preis 12,59€ (regulär 13,99€) für eine Neuauflage mit mehr Standardinhalt als seine Vorgänger oder? :zwinker:

 

Ich habs mir auch gleich vorbestellt als ich das gesehen hab ^^ Noch 6 Tage dann geht's los mit der Beta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die beta die grad läuft auf dem stand der finalversion? also mit allen verfügbaren waffen etc?

Mehr oder weniger... es sind paar Menüpunkte noch nicht freigeschaltet aber 8 klassische Maps sowie 2 Gungamemaps und paar Zerstörungsmaps sind spielbar. Waffen sind in der Beta so wie es aussieht alle vorhanden aber es kommt ja noch vor dem 14.8. ein riesen Patch der noch einiges verändern kann.

Erst dann wird das Spiel der Finalversion an nähesten sein wenn sie dann nicht sogar am Stand der Finalversion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben gelesen dass es offiziell sein soll, dass CS:GO in Steam auch in Deutschland ungeschnitten erscheint! Wenn das der Fall ist sieht es für die PSN-Version ja auch ganz gut aus sofern Sony nicht sagt "Nicht in Deutschland erhältlich"

 

EDIT:

 

Sodala, gestern CS:GO in Steam um 12,59 vorbestellt :-)

 

eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass zb in CoD nur eine Erweiterung mit 4 Maps schon mehr kostet als das CS:GO. Valve sind eben keine Halsabschneider^^ na gut die finanzieren sich sowieso hauptsächlich mit Steam

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...