Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts schon , mußt nur mal richtig lesen.:duden:

Aber Recht haste sind etwas vom Thema abgekommen...:unschuldig:

 

Gibts eigentlich von vALVE eine HP für zB CS ???

www.counter-strike.net

 

das ist auch laut Steam-Shop die offizielle Webside was eigentlich ein Blog ist aber auch zur Verlinkung zum Forum was aber nur direkt zum CS:GO Forum der PC-Version verlinkt ist.

 

Für die Konsolenversion muss man im Forum auf die Forenübersicht klicken und runterscrollen wo dann als Überschrift XBox und Playstation 3 steht auf CS:GO gehen.

Kurz gesagt... hier -> http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=1519

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gestern dann auch mal gegönnt. Muss schon sagen, für 15 Euro/Dollar konnte man da nichts falsch machen.

 

Mich bringen allerdings 2 Trophäen zur Verzweiflung, die fehlen mir noch zur Platin xD Einmal "Tontaubenschießen" (Gegner in der Luft abschießen) und dann noch die für einen gewonnenen Messerkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gestern dann auch mal gegönnt. Muss schon sagen, für 15 Euro/Dollar konnte man da nichts falsch machen.

 

Mich bringen allerdings 2 Trophäen zur Verzweiflung, die fehlen mir noch zur Platin xD Einmal "Tontaubenschießen" (Gegner in der Luft abschießen) und dann noch die für einen gewonnenen Messerkampf...

 

einfach weiterspielen, die ergeben sich von ganz allein. hab auch gedacht das ich beim messerkampf etwas nachhelfen muss und die mit n kumpel machen muss, aber hab die dann doch so bekomm.

 

und "Tontaubenschießen" machst am besten in wettrüsten auf baggage, da ist die machbar :) aber bekommt man eigentlich auch vom einfachen zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gestern dann auch mal gegönnt. Muss schon sagen, für 15 Euro/Dollar konnte man da nichts falsch machen.

 

Mich bringen allerdings 2 Trophäen zur Verzweiflung, die fehlen mir noch zur Platin xD Einmal "Tontaubenschießen" (Gegner in der Luft abschießen) und dann noch die für einen gewonnenen Messerkampf...

Für "Tontaubenschießen" nimmst du bei Wettrüsten die Map Shoots als CT... stellst dich oben in die linke Hütte rein und schaust durchs Fenster am besten "Offline gegen Bots" auf "Einfach". Du schießt einen Bot an der auf der Plattform gegenüber steht (musst du halt warten bis einer hoch kommt was eh oft der Fall ist). Dann stellst du dich auf die Matraze links neben dem Fenster und guckst schräg aus dem Fenster runder. Meistens springen die Bots dort runter und du musst nur noch im richtigen Moment abdrücken. Aber vorher anschießen denn sonst reicht meistens ein Treffer nicht aus.

Das machst du solange bis du die Trophy hast aber sollte schon beim ersten Spiel klappen.

 

Messerkampf kann ich nicht sagen... die hab ich gleich am ersten Tag onilne auf Office erhalten als ich und ein Gegner zufällig das Messer gezückt hatten und ich den Kampf gewonnen habe.

 

Heute hab ich das erste mal CS mit dem MLC Pro Circuit Controller gezockt und muss sagen ich bin begeistert. Zwar muss man im Gegensatz zum DS3 die Tasten bisschen stärker drücken damit der Controller den Befehl macht aber für Shooter ist das Ding super.

In CSGO musste ich gleich mal die Stickgeschwindigkeit runterregeln weil der Controller ist gleich empfindlicher beim drehen und muss mich selbst noch besser an ihm gewöhnen aber soweit klappt alles super. Und für Shooter finde ich ist er vom Handling auch besser.

Vor allem wenn man ihm die XBox-Sticks verpasst. Werd noch die Playstationsticks probieren ob sie sich so unnötig leichtgängig reindrücken lassen wie beim DS3 weil bei den XBox-Sticks drückt micht nicht versehentlich auf L3 oder R3.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir CS GO letzte Woche gegönnt.Bin soweit zufrieden mit dem Spiel,für 15 $ wirklich gut! Das erinnert mich einfach an die geile CS Zeit von damals :-)

 

Was mich jedoch schon recht stört und mich oftmals auch die Niederlage kostet,dass das Spiel irgendwie nicht so recht "flüssig" läuft.Das Spiel ist mit Controller schon deutlich schwerer,als mit M+T, nur die vertikalen Bewegungen,das Zielen ist irgendwie so schwergängig.Habe in den Optionen schon nachgeschaut und die Intensität höher geschraubt,nur bringt das kaum was.Auch schade finde ich,dass man mit den "normalen" Waffen nicht anvisieren kann,wie zum Beispiel mit der AWP etc.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir CS GO letzte Woche gegönnt.Bin soweit zufrieden mit dem Spiel,für 15 $ wirklich gut! Das erinnert mich einfach an die geile CS Zeit von damals :-)

 

Was mich jedoch schon recht stört und mich oftmals auch die Niederlage kostet,dass das Spiel irgendwie nicht so recht "flüssig" läuft.Das Spiel ist mit Controller schon deutlich schwerer,als mit M+T, nur die vertikalen Bewegungen,das Zielen ist irgendwie so schwergängig.Habe in den Optionen schon nachgeschaut und die Intensität höher geschraubt,nur bringt das kaum was.Auch schade finde ich,dass man mit den "normalen" Waffen nicht anvisieren kann,wie zum Beispiel mit der AWP etc.. .

Am besten du regelst die Vertikalachse um gut 0,1 unter den Horizontalwert und die Zoomempfindlichkeit solltest du auch noch weiter runterdrehen damit du auch aus der Hocke genauer zielen kannst.

Das ist wirklich eine Feineinstellungssache bis man mal das perfekte Setting für den Controller hat. Hinzukommend merkt man halt eindeutig, dass das Spiel kein AimAssist hat und somit das perfekte Setting noch weiter in den Vordergrund rückt als in CoD, BF usw^^

 

Mit M+T auf der PS3 gegen Controllerspieler zocken ist keine Kunst... da ist dann auch ein Noob ein Rambo mit M+T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel irgendwie noch immer mit der standard-sensitivity... komm damit soweit auch ganz gut zurecht... könnt ja vielleicht mal schreiben, mit welcher sensi ihr spielt und vielleicht auch ob eher sniper, runner (z.B. p90) oder standard (AK/M4) spieler :)

Horizontal: 0,5

Vertikal: 0,45

Zoom: 0,35

 

Aber auch nur weil mein neuer Controller auf die Settings empfindlicher reagiert als der Dualshock.

Mit dem DS3 hatte ich H:0,7; V0,65; Z:0,4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...