Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine kleine Zusammenstellung von ein paar bescheidenen Runden

 

 

Aber irgendwie motiviert mich das Game nicht genug es wirklich zu lernen :nixweiss:

Mir fehlt irgendwie ein Modus wo die Rundedauer vlt länger ist z.B...

 

Also so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Was mir nur aufgefallen ist: Kann es sein, dass die Waffen bei CS:GO im Gegensatz zu 1.6 nicht mehr so verziehen und streuen? Obwohl Du oft mit Dauerfeuer und zusätzlicher Bewegung während des Schießens spielst, trifft es die Gegner noch ziemlich genau.

 

Bei 1.6 musste man mehr mit kleinen Salven schießen und am Besten noch in die Hocke gehen, um überhaupt präzise zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Was mir nur aufgefallen ist: Kann es sein, dass die Waffen bei CS:GO im Gegensatz zu 1.6 nicht mehr so verziehen und streuen? Obwohl Du oft mit Dauerfeuer und zusätzlicher Bewegung während des Schießens spielst, trifft es die Gegner noch ziemlich genau.

 

Bei 1.6 musste man mehr mit kleinen Salven schießen und am Besten noch in die Hocke gehen, um überhaupt präzise zu sein.

Das ist in CS:GO nicht anders als in 1.6.

Wenn du auf Dauerfeuer machst verzieht die Waffe ordentlich außer du hockst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat er in seinem Test-Video aber noch ziemlich viel getroffen.

Naja mit der P90 waren die Gegner die Dizzel erwischt hat nicht sonderlich weit weg bzw ist er auf sie zugelaufen und auf Dust hat man gemerkt, dass er sehrwohl 2-3 Salven abgegeben hat.

Die P90 ist auf Nah- bis Mitteldistanz im Spiel doch sehr stark vor allem mit der hohen Feuerrate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut. Das Schlimmste was CS nämlich passieren kann ist, dass es irgendwann zum Einheitsbrei (automatisches Zielen und einfach nur durch die Karte rennen und wild drauflos ballern) verkommt. :ok:

 

Gerade das taktische Vorgehen liebe ich an diesem Spiel so. :good:

 

Ich habe noch ein interessantes Video zum Grafikvergleich 1.6 zu Source zu Global Offensive gefunden. Für alle die die älteren Versionen nicht mehr kennen: http://www.youtube.com/user/GameStarDE/videos?query=counter-strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut. Das Schlimmste was CS nämlich passieren kann ist, dass es irgendwann zum Einheitsbrei (automatisches Zielen und einfach nur durch die Karte rennen und wild drauflos ballern) verkommt. :ok:

Nö CS:GO hat auch auf der PS3 eines der schwersten Aiming unter den Shootern. Dagegen könnte in CoD oder BF selbst meine Oma mal einen Kill landen und bei CS würde sie dann den Controller aufhauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man CS eig sharen? Und ist die US Version in deutsch?

 

US Version richtet sich nach deiner auf der PS3 eingestellten Sprache - also ja komplett deutsch.

 

Und man kann es sicherlich sharen - aber das machen bestimmt nur noch die "besten Freunde" weil es nicht mehr so einfach ist wie früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Version richtet sich nach deiner auf der PS3 eingestellten Sprache - also ja komplett deutsch.

 

Und man kann es sicherlich sharen - aber das machen bestimmt nur noch die "besten Freunde" weil es nicht mehr so einfach ist wie früher...

Das Spiel ist komplett deutsch jedoch die Sprachausgabe selbst nicht... also zum Glück hört man nicht "Antiterroreinheit gewinnt" sondern "Counter-Terrorist wins" und beim zocken gegen Bots zum üben reicht Schulenglisch aus um die Sprache der Bots zu verstehen ^^ Dizzel meint dass alle Bildschirmtexte deutsch sind.

 

was das sharen angeht... wieviele Anfragen ich dafür schon bekommen habe... sharen sollte man überhaupt nur auf Konsolen wo man selbst vorort ist und nicht an Leute die man nur aus der Freundesliste aber nicht persönlich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...