Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist komplett deutsch jedoch die Sprachausgabe selbst nicht... also zum Glück hört man nicht "Antiterroreinheit gewinnt" sondern "Counter-Terrorist wins" und beim zocken gegen Bots zum üben reicht Schulenglisch aus um die Sprache der Bots zu verstehen ^^ Dizzel meint dass alle Bildschirmtexte deutsch sind.

 

was das sharen angeht... wieviele Anfragen ich dafür schon bekommen habe... sharen sollte man überhaupt nur auf Konsolen wo man selbst vorort ist und nicht an Leute die man nur aus der Freundesliste aber nicht persönlich kennt.

 

ja stimmt, das mit der Sprachausgabe habe ich vergessen - hatte mich schon dran gewöhnt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was das sharen angeht... wieviele Anfragen ich dafür schon bekommen habe... sharen sollte man überhaupt nur auf Konsolen wo man selbst vorort ist und nicht an Leute die man nur aus der Freundesliste aber nicht persönlich kennt.

Das hat jetzt aber nichts damit zu tun! Ich share auch niemanden den ich nicht persönlich gut kenne.

Ja ne meinte nur weils ein Onlinespiel ist.

Bei Online-Betas kann man diese kaum sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Endlich habe ich auf der PS3 einen MP-Shooter nach meinem Geschmack gefunden. Die guten alten CS-Zeiten kommen wieder in mir hoch. :naughty:

 

Eine Frage habe ich aber noch: Woran erkennt man die M+T-Spieler im Spiel?

 

Editiert: Noch mein PSN-Name: Kleiner_Krepel

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Endlich habe ich auf der PS3 einen MP-Shooter nach meinem Geschmack gefunden. Die guten alten CS-Zeiten kommen wieder in mir hoch. :naughty:

 

Eine Frage habe ich aber noch: Woran erkennt man die M+T-Spieler im Spiel?

 

Editiert: Noch mein PSN-Name: Kleiner_Krepel

Also meistens daran das sie die höchste K/D im Spiel haben :trollface:

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich krass finde, sind die Trophies bzw. Errungenschaften...

 

Während es bei der PS3 ca. 20 gibt, sind es auf dem PC ca. 160 !!!

 

Verstehe das irgendwie nicht, da sonst die Trophies / Errungenschaften bei den Games immer identisch sind...

 

Ich hatte mich nämlich gewundert, dass einige PS3ler schon Platin hatten. Habe selber nur die PC Version und dachte, dass kann doch nie im Leben sein :think: ...dann habe ich mal nachgeguckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich krass finde, sind die Trophies bzw. Errungenschaften...

 

Während es bei der PS3 ca. 20 gibt, sind es auf dem PC ca. 160 !!!

 

Verstehe das irgendwie nicht, da sonst die Trophies / Errungenschaften bei den Games immer identisch sind...

 

Ich hatte mich nämlich gewundert, dass einige PS3ler schon Platin hatten. Habe selber nur die PC Version und dachte, dass kann doch nie im Leben sein :think: ...dann habe ich mal nachgeguckt :)

 

Das liegt daran das Arcade Games eine Begrenzung haben. Zb dürfen es bei einen Arcade Game nicht mehr als 20 Achievements sein bei einen Retail Spiel wiederum liegt die Zahl bei 60.

Und da eigl die Erfolge fürs PSN den der Achievements 1zu1 übernommen (bzw auch andersrum) werden gibt es dort auch nicht mehr als 20 Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...