Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Da ich die PC-Version nicht kenne: Was fehlt denn alles?

 

Ich bin auf jeden Fall über die Konsolenportierung froh. Keine Cheater mit Wallhacks und Aimbots mehr. Das war der Grund, warum ich damals mit CS aufgehört hatte.

 

Am PC gibt es das eindeutig bessere Scoreboard (Select-Taste) mit Clantag, Assistanzeige usw denn das Scoreboard auf der Konsole ist am Stand der PC-Beta vor Release.

 

Am PC kann man sich ganz normal im Menü neben den CSGO Crosshair zusätzlich noch das klassische einstellen und ändern.

 

Am PC kann man den Clantag (anhand der Steamgruppe) in den Optionen einstellen. Auf der Konsole hätten sie zumindest die Möglichkeit zur Eingabe eines Clantags machen können was jedoch ohne aktuellen PC-Scoreboard überflüssig ist.

 

Am PC kann man in der Lobby wo man Freunde einladen kann auch private Spiele spielen was zb nützlich für Clanwars wäre.

 

Am PC ist die Umsicht mit dem Controllerstick (getesten mit XBox-Controller für PC) viel besser und präziser als auf der Konsole.

 

Das sind mal die sofort auffälligen Unterschiede zwischen PC- und Konsolenversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Fadenkreuz lässt sich doch zwischen ,,dynamisch" und ,,statisch" und in mehrere Farben einstellen. :naughty:

 

Aber das klassische ist weder "dynamisch" noch "statisch"..es sind einfach 4 striche die sich dynamisch verändern sind. ich vermiss das bei cs go auf konsole...damit hab ich immer cs gespielt am rechner...statisch ist doof weil man da kein rückstoß sieht, dynamisch ist mir zu unübersichtlich..

 

schade auch das valve die patches die sie auf pc veröffentlichen nicht für die konsolen gleichzeitig rausbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das klassische ist weder "dynamisch" noch "statisch"..es sind einfach 4 striche die sich dynamisch verändern sind. ich vermiss das bei cs go auf konsole...damit hab ich immer cs gespielt am rechner...statisch ist doof weil man da kein rückstoß sieht, dynamisch ist mir zu unübersichtlich..

 

schade auch das valve die patches die sie auf pc veröffentlichen nicht für die konsolen gleichzeitig rausbringen...

Am PC spiele ich mit dem klassischen Fadenkreuz und das in der config.cfg noch schön angepasst.

Das klassische Crosshair sieht man einfach viel besser als das Standardfadenkreuz von CSGO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...