Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rund 13€ sind echt geschenkt. Wird die PS3-Version auch sooo günstig vertrieben werden? :naughty:

 

PS3 version wird im us store 14,99$ kosten, im deutschen Store werden das wahrscheinlich 12,99€ und mit PS+ bekommste nochmal 20% rabatt :ok:

 

Source hab ich am pc seit oktober '09 495h gezockt, mal sehen ob CSGO an der PS3 das überbieten kann :zwinker:

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 version wird im us store 14,99$ kosten, im deutschen Store werden das wahrscheinlich 12,99€ und mit PS+ bekommste nochmal 20% rabatt :ok:

 

Source hab ich am pc seit oktober '09 495h gezockt, mal sehen ob CSGO an der PS3 das überbieten kann :zwinker:

Ich habe eine viel zulange Pause eingelegt und seit 2008 wenn dann nur PS3 gezockt. Jetzt hab ich in CSS natürlich nichts mehr auf die Reihe bekommen wo ich früher mit den Clan den ich aufgestellt habe bzw davor Mitglied war auch ESL und Stammkneipeliga gezockt habe.

 

Mein Skill ist also noch halbwegs noch recht niedrig in CS^^

Ist ja immerhin kein MW3 wo man die Disk einlegt und von Anfang an gleich viele wegrotzt^^

CS muss man hingegen trainieren um erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine viel zulange Pause eingelegt und seit 2008 wenn dann nur PS3 gezockt. Jetzt hab ich in CSS natürlich nichts mehr auf die Reihe bekommen wo ich früher mit den Clan den ich aufgestellt habe bzw davor Mitglied war auch ESL und Stammkneipeliga gezockt habe.

 

Mein Skill ist also noch halbwegs noch recht niedrig in CS^^

Ist ja immerhin kein MW3 wo man die Disk einlegt und von Anfang an gleich viele wegrotzt^^

CS muss man hingegen trainieren um erfolgreich zu sein.

 

hab von oktober 09 bis märz 10 wirklich extrem gespielt. dann hab ich mir n mac gekauft und auf dem bis anfang 12 nicht mehr cs gezockt...jetzt spiel ich mal hin und wieder und erst jetzt merk ich wie krass manche spieler da sind die wirklich das schon seit release spielen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt spiel ich mal hin und wieder und erst jetzt merk ich wie krass manche spieler da sind die wirklich das schon seit release spielen :zwinker:

 

Ich war damals von der Version 1.0 (muss 2000 gewesen sein) bis 1.6 richtig süchtig nach dem Spiel. Schön, dass es jetzt auch für die Konsolen kommen wird. :ok:

 

Damals, als noch analoge Modems (Ping von 200-300) weit verbreitet waren, drehte sich alles um die Ping. Ich weiß noch wie glücklich ich war, als ich Anfang 2000 meinen DSL768-Anschluss (Ping von 80) bekam und dadurch enorme Vorteile hatte.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ganz cool aus das neue Scoreboard.gut auch das assists angezeigt werden. nur die Spalte $/K versteh ich nicht...wie viel geld der spieler pro kill bekommt?

Daraus bin ich auch noch nicht ganz schlau geworden und die $ was du für jeden Kill bekommst ist je nach Waffe und Spielmodus (Casual oder Wettkampf) laut meiner langen Liste irgendwo davor fix (Wettkampf= pro Kill mit MP oder Shotgun 900$, Messer 1500$, AWP 50$, restliche Waffen 300$)

$/Kill gibts in den Statistiken des letzten Spieles im Hauptmenü auch zu sehen.

Aber ich glaube das bedeutet soviel wie dass man von den ganzen Geld was man in einem Spiel (bis jetzt) alles oder nur für Waffen ausgegeben hat durch die Kills dividiert wird.

zB wenn jemand nur eine Deagle um 800$ kauft und damit 20 Kills macht hat ihm ein Kill 40$ gekostet und ist quasi sparsam mit seinen Finanzen umgegangen.

Ich finde diese Anzeige $/K eigentlich ganz gut um seine Fähigkeiten so zu verbessern um gut aber sparsamer spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...