Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Ja die M4A4 (also nicht wie gewohnt die M4A1) hat im Spiel keinen Schalldämpfer bis jetzt zumindest. Ich lade aber gerade den Megapatch runter und bin schon auf die ganzen Änderungen aus dem 20 Seiten-Changelog gespannt^^

 

Ich hoffe sie schalten auch diesmal die Controllerfunktion frei denn selbst den PC-XBox-Controller kann man in der Beta nur beschränkt verwenden trotz diverser Consolenbefehleingaben. zB Rauf und Runter schauen geht gar nicht und mit den einzelnen Tasten komm ich auch noch nicht ganz klar...

 

es ist zwar gut, dass man ansteller einer Taste fürs stehend Schleichen drücken muss macht man das einfach wie in jeden Shooter mit den leichten vordrücken des Sticks aber wenn ich die Tastenbelegung vom XBox-Controller auf den PS3 Controller umdenken würde, dann wäre L2 duckend schleichen, R2 schießen, Kreistaste Nachladen und mit dem rechten Stick geht eben rauf und runter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist zwar gut, dass man ansteller einer Taste fürs stehend Schleichen drücken muss macht man das einfach wie in jeden Shooter mit den leichten vordrücken des Sticks aber wenn ich die Tastenbelegung vom XBox-Controller auf den PS3 Controller umdenken würde, dann wäre L2 duckend schleichen, R2 schießen, Kreistaste Nachladen und mit dem rechten Stick geht eben rauf und runter nicht.

 

Wie bei allen Valve spielen, kann man bestimmt die Steuerung seinen wünschen anpassen. Ich bräuchte zum Beispiel schießen auf L1 und Nachladen auf Viereck. Sonst komm ich nicht klar...

ich werde meine ersten Spiele mal mit Controller machen und denn sehen wie ich damit klar komm. Falls ich mit dem Aim garnicht klarkomm Wechsel ich gleich zu Maus und Tastatur :)

 

Musst unbedingt mal n kleinen Bericht hierrein schreiben welche Neuerung am auffälligsten sind nach dem großen Patch...hoffe er bringt n Silencer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allen Valve spielen, kann man bestimmt die Steuerung seinen wünschen anpassen. Ich bräuchte zum Beispiel schießen auf L1 und Nachladen auf Viereck. Sonst komm ich nicht klar...

ich werde meine ersten Spiele mal mit Controller machen und denn sehen wie ich damit klar komm. Falls ich mit dem Aim garnicht klarkomm Wechsel ich gleich zu Maus und Tastatur :)

 

Musst unbedingt mal n kleinen Bericht hierrein schreiben welche Neuerung am auffälligsten sind nach dem großen Patch...hoffe er bringt n Silencer ;)

Der Patch wurde wohl gestern veröffentlicht da ich ihn vorhin automatisch runtergeladen habe. Muss ich dann gleich testen :-) Angeblich ist es qualitativ schon die Finalversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du in der Closed Beta oder was ? :D

Und wieso willst du überhaupt mit einem Controller spielen ? ^^

Ich habe die Beta seit ca 2 Monaten von Valve erhalten.

 

Das mit dem Controller ist ganz einfach.... soeben teste ich gerade die Beta mit dem aktuellen Update und ich muss sagen... es ist das beste CS was ich je gespielt habe. Man kann nun auch am PC mit den Controller problemlos zocken und es ist halt Gewöhnungsbedürftig dennnnnn.. jetzt kommts.... man kann sich jede einzelne Taste selbst belegen und bezüglich der Steuerung Feineinstellungen machen die es bei keinen Shooter auf der PS3 gibt und da kann man nur hoffen dass die PC und PS3-Version 1:1 sein werden.:bana1:

 

Aber nun zu deiner Frage warum ich mit den Controller zocke... da nun auch die Bestenliste wie alles andere Verfügbar ist und man im Filter tatsächlich auch das Eingabegerät einstellen kann was hoffen lässt, dass die Spieler mit dem gleichen Eingabegerät unter sich spielen und nicht befürchten müssen dass jemand mit Maus und Tastatur ins selbe Spiel daherkommt :)

 

Man kann sich nun auch aussuchen ob man ein klassisches Fadenkreuz (halt mit nen kleinen Punkt in der Mitte) oder das Standardfadenkreuz (von CSGO) haben will, welche Farbe es haben soll und wie das Fadenkreuz reagieren soll (dynamisch oder statisch)

 

Ich hänge mal aktuelle Screenshots an am Stand von heute :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta seit ca 2 Monaten von Valve erhalten.

 

Das mit dem Controller ist ganz einfach.... soeben teste ich gerade die Beta mit dem aktuellen Update und ich muss sagen... es ist das beste CS was ich je gespielt habe. Man kann nun auch am PC mit den Controller problemlos zocken und es ist halt Gewöhnungsbedürftig dennnnnn.. jetzt kommts.... man kann sich jede einzelne Taste selbst belegen und bezüglich der Steuerung Feineinstellungen machen die es bei keinen Shooter auf der PS3 gibt und da kann man nur hoffen dass die PC und PS3-Version 1:1 sein werden.:bana1:

 

Aber nun zu deiner Frage warum ich mit den Controller zocke... da nun auch die Bestenliste wie alles andere Verfügbar ist und man im Filter tatsächlich auch das Eingabegerät einstellen kann was hoffen lässt, dass die Spieler mit dem gleichen Eingabegerät unter sich spielen und nicht befürchten müssen dass jemand mit Maus und Tastatur ins selbe Spiel daherkommt :)

 

Man kann sich nun auch aussuchen ob man ein klassisches Fadenkreuz (halt mit nen kleinen Punkt in der Mitte) oder das Standardfadenkreuz (von CSGO) haben will, welche Farbe es haben soll und wie das Fadenkreuz reagieren soll (dynamisch oder statisch)

 

Ich hänge mal aktuelle Screenshots an am Stand von heute :zwinker:

Oh mann ist das geil und so ein geilen Shooter haut Valve für 15,- raus. Am dienstag erstmal vorbestellen und denn schön gleich am 22. Nachts ausm US Store laden und zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber PC-Zocker die nur auf privaten Server Mods zocken wollen müssen auf die Rangliste usw verzichten. Darauf wird man hingewiesen wenn man im Menü die am Screenshot ersichtlichen Community Quickplay oder Community-Server (Serverliste) auswählt. Für diese Leute wird CSGO dann quasi nur ein optisches Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock jetzt schon testhalber ne Zeit mit den XBox-Controller wobei der mir jetzt nicht gut in der Hand liegt wie der PS3-Controller aber CSGO lässt sich mit Controller auch sehr gut spielen. Natürlich nicht mit der Feinheit beim Aiming wie mit Maus und Tastatur aber es klappt sehr gut.

 

Was sie auch ins Spiel eingebaut haben ist das Abstimmungssystem wie man es aus den Vorgängern von den diversen Serverplugins kennt.

Da kann man dann im laufenden Spiel für folgende Dinge abstimmen:

 

  • Spieler rauswerfen
  • Nächste Karte wählen (der Spieler der das Voting startet kann sich aus einer Liste der Maps die nächste Map aussuchen)
  • Karte wechseln (wechselt nach erfolgreichen Vote die Map sofort)
  • Team wechseln
  • Team mischen
  • Spiel neu starten (komplett von der ersten Runde)

Ist auch in Training alleine gegen Bots praktisch da das Spiel gleich sofort logischerweise mit einer Stimme den Befehl durchführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt eigentlich den Schalldämpfer für die M4??

nö gibt es nicht aber vielleicht kommt der ja noch wobei ich nicht glaube dass er bis Release noch rein kommt. Aber ehrlich gesagt stört das gar nicht so.

 

Wer mehr zu dem Spiel wissen will schaut am besten mal da vorbei:

 

http://forum.trophies-ps3.de/news/75276-counter-strike-global-offensive.html

(normal verlinke ich kein anderes Forum aus Respektgründen zu den einzelnen Websidebetreibern)

 

da wir dort schon 50 Seiten mit mehr Infos zu den Thema voll haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...