Jump to content
News

Batman: Arkham City - Online-Pass wird zum Offline-Pass

Recommended Posts

Mittlerweile dürften sich die meisten Spieler damit abgefunden haben, dass die Online-Parts der aktuellen Spiele-Generation an einen Online-Pass gekoppelt sind. Warner Bros. (...) play3de?i=l9auPFh6L0c:N_6Yu49KWWk:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=l9auPFh6L0c:N_6Yu49KWWk:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Guest Hero4Free

...in denen der Spieler in die Rolle von Catwoman schlüpfen kann und eine völlig eigene Geschichte inkl. Spezial-Moves und -Waffen durchlebt. Darüber hinaus ist Catwoman im Challenge-Mode vertreten.

Die frage ist ja...muß man unbedingt mit Catwoman spielen um die Geschichte von/um Batman zu verstehen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass es Trophies für Catwoman gibt...lol, als wenn das jetzt der Grund wäre, warum ich den Pass einlösen würde :zwinker:

...in denen der Spieler in die Rolle von Catwoman schlüpfen kann und eine völlig eigene Geschichte inkl. Spezial-Moves und -Waffen durchlebt. Darüber hinaus ist Catwoman im Challenge-Mode vertreten.

Die frage ist ja...muß man unbedingt mit Catwoman spielen um die Geschichte von/um Batman zu verstehen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass es Trophies für Catwoman gibt...lol, als wenn das jetzt der Grund wäre, warum ich den Pass einlösen würde :zwinker:

Die Catwomen Trophäen werden aber nicht für die Platin benötigt sind aber schon auf der Disk.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Es ist trotzdem lächerlich, was die abziehen... Bibliotheken und Seiten wie Booklooker haben das Buch als Medium schließlich auch nicht getötet. Da gibt es andere Systeme, die garantieren, dass die Autoren nicht verhungen (bzw. doch verhungern... hängt, soweit ich weiß, stark vom Verlag ab XD).

Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!

Guest Hero4Free
Die Catwomen Trophäen werden aber nicht für die Platin benötigt sind aber schon auf der Disk.

:ka: Darf ich frägen, was ich darunter verstehen soll?

Achso...man lädt nur'n Schlüssel runter, 100Kb oder so...

Aber sonst weiter...muß man unbedingt mit Catwoman spielen um die Geschichte zu verstehen? Weißt du das?

:ka: Darf ich frägen, was ich darunter verstehen soll?

Achso...man lädt nur'n Schlüssel runter, 100Kb oder so...

Aber sonst weiter...muß man unbedingt mit Catwoman spielen um die Geschichte zu verstehen? Weißt du das?

Die Trophäen mit Catwomen sind mit einem Plus in der Liste markiert also nich für Platin nötig aber sie sind schon in der Liste ohne einen Patch geladen zu haben also sind sie schon auf der Disk. Wie groß der Download ist weiss ich nicht da ich den Code gestern noch nicht einlösen konnte. Ich denke nicht das man Catwomen spielen muss um die Geschichte zu verstehen.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Wenn ich die Trailer richtig verstanden haben, dann beleuchtet der Catwomen-Part einfach nur einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse, mehr nicht. Wenn du also alles mal aus ihrer Sicht erleben möchtest, dann spielst du eben ihren Teil durch. Es soll also bestenfalls an die Haupthandlung anknüpfen, mehr aber nicht. P.S. ,,, ist eine schöne Taste :D

Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!

Guest Hero4Free
Ich denke nicht das man Catwomen spielen muss um die Geschichte zu verstehen.

Wenn ich die Trailer richtig verstanden haben, dann beleuchtet der Catwomen-Part einfach nur einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse, mehr nicht. Wenn du also alles mal aus ihrer Sicht erleben möchtest, dann spielst du eben ihren Teil durch. Es soll also bestenfalls an die Haupthandlung anknüpfen, mehr aber nicht. P.S. ,,, ist eine schöne Taste :D

Das hört sich sehr gut an, dann behalte ich den Code für den Gebrauchtverkauf :lol:

Das hört sich sehr gut an, dann behalte ich den Code für den Gebrauchtverkauf :lol:

Kannst dann automatisch 5-10 € mehr für das gebrauchte Game verlangen :zwinker:

Ich persönlich befürworte diese Maßnahmen nicht. Wenn man sieht, wieviele Millionen mal sich Blockbuster Games verkaufen, dann ist dieser Schritt seitens der Entwickler reine Abzocke...Die kriegen einfach den Hals nicht voll.

Gebrauchtwarenmarkt gab es schon immer und es wird ihn auch immer geben. Stellt euch vor, ihr kauft euch einen gebrauchten Schrank und plötzlich fällt die Tür aus den Scharnieren....das einzigartige Upgrade gibts dann für nen 10er beim nächsten Ikea :rolleyes:

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Guest Hero4Free
Kannst dann automatisch 5-10 € mehr für das gebrauchte Game verlangen :zwinker:

Ich persönlich befürworte diese Maßnahmen nicht. Wenn man sieht, wieviele Millionen mal sich Blockbuster Games verkaufen, dann ist dieser Schritt seitens der Entwickler reine Abzocke...Die kriegen einfach den Hals nicht voll.

Vielleicht verkaufe ich ja auch nur den Code :gruebel: mal sehen.

Tja, so sieht's leider aus...irgendwann bezahlt man die Spiele Levelweise: "Das spielen des nächsten Levels kostet Sie nur 4,99.-€"