Zum Inhalt springen

Wo liegt die Schmerzgrenze ??


Empfohlene Beiträge

Wow, ich hoffe hier lesen nicht solche Leute die den Preis bestimmen!!!

100 + x das ist doch meiner Meinung nach Wahnsinn.

Find es schon echt heftig wenn ich für nen Game 70 Euro ausgebe, wer soll sich das eigentlich noch leisten können?

Noch schlimmer ist wenn ich für so viel Geld Spiele kaufe um dann im Online Modus bei jedem 2. Spiel zu fliegen.

 

Also meiner Meinung nach sollten 50 Euro für nen Game reichen.

Schaut euch doch mal die Verkaufszahlen von den Top Games an und rechnet sie hoch, da wird einem schlecht.(wenn ich dann an den Online Modus bei manchen Games denke)

 

Mfg

:think: Mein Denken - Mein Reden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der einzige Titel bei dem ich richtig draufzahlen würde ist Final Fantasy, ein andere kommt nicht in Frage, auser vielleicht bei Devil May Cry. :think:. Ansonsten zahl ich niemals für ein Spiel 60 oder 70 €, da ich sowieso alles mit meinem Bruder teile, zahl ich immer die Hälfte ;) und er logischerweise die Andere.

 

Hast du es gut. :3

Würd meine kleine Sis gerne gegen einen älteren Bruder eintauschen. xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es auch auf das Game an.

Sicherlich ist meine Schmerzgrenze auch bei 70,- EUR erreicht, aber wenn ich etwas unbedingt haben will dann bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.

Das Preis/Leistungsverhältnis muss auch stimmen.

Selbst wenn man mal angenommen ein Spiel für 150,- EUR kaufen sollte, wäre das sicherlich nicht der Regelfall oder sollte er sein.

Desweiteren müsste so ein Spiel erstmal auf den Markt kommen :kaffee::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss sagen, es kommt auf die Spielzeit drauf an! Ich zahle sicherlich keine 70€ für ein Spiel das man in 6std. durchhat! Ich bin z.B. sehr froh, dass ich mir Uncharted nicht gekauft hab sondern nur von nem Kumpel ausgeliehen hatte!

Es würde für mich nur ein Spiel mit kurzer Spielzeit geben für das ich 70 € zahlen würde und das heisst GOD OF WAR 3!!! Das ist aber auch die absolute ausnahme!

 

Alle anderen kaufe ich eig. nur gebraucht bzw. leih sie mir übers Wochenende aus der Videothek aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gute spiele geb ich auch gerne mehr geld aus.......und da die ja alles so 60€ kosten und wenn man sich ewinmal im monat ein spiel kauft dann passt das ja , wobei ich mir noch nich mal jeden monat eins kaufe....

 

für PES 2009 hab ich 55 € gezahlt und werde es bis zum nächste PES teil zocken also is der Wiederspielwert auchg sehr wichtig!!!!!:ok:

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde sowieso das hierzulande alle Sachen bezüglich PS3 viel zu teuer sind. 70 Euro für ein Spiel? Eigentlich fast schon blöd was wir hier hinblättern.

Dasselbe Spiel auch noch uncut für 37 in Kanada + 5 Euro Versand

Dual Schock Controller, hier: 60 Euro, Ausland: 30-40 Euro

Klar das man für manche Spiele gerne mal mehr Geld ausgibt, aber ich würde nie mehr als 70 Euro für ein Spiel ausgeben, da es sich in meinen Augen nicht lohnt soviel Geld für ein Spiel auszugeben. So um die 50 Euro wäre ich noch bereit zu bezahlen, alles was drüber ist finde ich ungerechtfertigt. Zumal sie alle noch maßig geld mit den Add-Ons schaufeln.

Das teuerste Spiel was ich bis jetzt geholt habe war Naruto UNS für 59.99 bei Gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also ich kann mich noch daran errinern das man für nen SNES oder N64 Spiel bis zu 170 DM Zahlen musste. Das wäre für Heute verhältnisse auch über 100 Euro gewesen und alle habens es gekauft.

Ich denk mal das 60 Euro nen angemessener Preis für gute Games sind.

Ich setzt immer meine PS3 Games im verhältniss zu anderen unterhaltungs sachen,hobbys etc.

Also Kino gehen ca. 2,5- 3 std (Kino,Essen etc) Kostet auch Pro Person Locker 15 - 20 Euro und jetzt setzt ich das mal mit GTA 4 gleich. da habe ich Tage Lang spass drann :D...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...