Zum Inhalt springen

Roter Drache auf der Brücke


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will den Drachen auch noch down machen, hatte recht am anfang einen bug würde ich so mal sagen, ich hab bisschen mit dem Drachen gelevelt, also immer hoch gegangen und 300 Seelen kassiert.

Nach ein paar mal war der igendwie angepisst und setzte sich nicht mehr hin, sondern spukte dauernd aus der Luft Feuer, so das ich für die 300 Punkte nicht mal hoch musste.

Das ging 5-6 mal, aufeinmal war es ruhig, ich kletter die Leiter hoch und krieg 10.000 Seelen.... ich guck Drache weg..... ich so toll ich hab mir noch nicht mal das Drachenschwert geholt. Danach war ich bisschen angepisst und bin einfach weiter gegangen, dann hab ich bis zum Schmied gezockt, der wollte 20.000 Seelen für den Schlüssel im Wald, dann hab ich gedacht toll, dann renn ich mal eben den kompletten Burg Level, vllt hab ich die Seelen dann.

Dann renn ich auf die Brücke und auf einmal ist der Drache wieder da... WTF hab ich mir gedacht.....

Hab mir dann direkt Drachenschwert geholt =)

Aber jetzt sieht das bei mir so aus..

1. Ich hab Drachenschwert.

2 Ich hab die 10.000 Seelen

3. Und der Drache sitzt dort immer noch......

Der bug mit dem 1 hit geht bei mir nicht, weil der immer weg fliegt, wenn ich auf den Turm gehe....

Ich werd den wohl mit Schwert killen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Drachen auch noch down machen, hatte recht am anfang einen bug würde ich so mal sagen, ich hab bisschen mit dem Drachen gelevelt, also immer hoch gegangen und 300 Seelen kassiert.

Nach ein paar mal war der igendwie angepisst und setzte sich nicht mehr hin, sondern spukte dauernd aus der Luft Feuer, so das ich für die 300 Punkte nicht mal hoch musste.

Das ging 5-6 mal, aufeinmal war es ruhig, ich kletter die Leiter hoch und krieg 10.000 Seelen.... ich guck Drache weg..... ich so toll ich hab mir noch nicht mal das Drachenschwert geholt. Danach war ich bisschen angepisst und bin einfach weiter gegangen, dann hab ich bis zum Schmied gezockt, der wollte 20.000 Seelen für den Schlüssel im Wald, dann hab ich gedacht toll, dann renn ich mal eben den kompletten Burg Level, vllt hab ich die Seelen dann.

Dann renn ich auf die Brücke und auf einmal ist der Drache wieder da... WTF hab ich mir gedacht.....

Hab mir dann direkt Drachenschwert geholt =)

Aber jetzt sieht das bei mir so aus..

1. Ich hab Drachenschwert.

2 Ich hab die 10.000 Seelen

3. Und der Drache sitzt dort immer noch......

Der bug mit dem 1 hit geht bei mir nicht, weil der immer weg fliegt, wenn ich auf den Turm gehe....

Ich werd den wohl mit Schwert killen müssen.

 

 

Starte mal Game neu.Hatte auch das Problem nach dem Neustart war er wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unorthodoxe, miese aber durchaus wirkungsvolle und ironische Variante den Drachen zu besiegen:

 

Man nehme einen Bogen mit genügend Pfeilen und stelle sich auf den unteren Gang der Brücke und postiere sich so, dass man seinen Schwanz sehen kann. Diesen schießt man nun an bis er ab ist, dadurch erhält man das Drake Sword.

 

Das Drake Sword hat einen guten Schaden für den Anfang und einen mächtigen Druck-Stoß-Angriff, wie man ihn vom Stormruler aus Demons Souls kennt (Beidhändig R2 drücken).

 

Mit diesem Schwert bewaffnet rennt man nun die Treppe hoch auf den oberen Brückenweg und schießt einen Pfeil zum Drachen, dieser nähert sich darauf hin.

 

Sobald der Drache landet, rennt man ihm unter den Füßen durch und greift mit dem Schwert an, 2 bis 3 Hits und dann ab zurück die Treppe runter. Hier wartet man, bis der Drache sich beruhigt hat und startet das ganze von vorn.

 

Unorthodox weil man seinen Schweif abtrennen muss, mies weil man ihn mit einem miesen Trick besiegt, ironisch weil man ihn so gesehen durch sich selbst tötet (Drake Sword).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, ich frage mich was ich falsch mache will den Bug oder was auch immer das ist nutzen wo man den Drache mit einem Schuss tötet. Gab das Drachen Schwert schon bekommen und jetzt Renn ich auf dem Turm hoch und runter wo man eigentlich den rucken des Drachen sehen soll aber da ist nix zu sehen. Habe auch schon wie in einigen YouTube Videos ein bisschen ins leere geschossen in die Richtung wo der Drache sitzt aber nichts ist bis jetzt passiert hab bestimmt schon 1,5 Stunden alles mögliche probiert mach ich was falsch? :-] hab auch schon die Konsole neu gestartet usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, ich frage mich was ich falsch mache will den Bug oder was auch immer das ist nutzen wo man den Drache mit einem Schuss tötet. Gab das Drachen Schwert schon bekommen und jetzt Renn ich auf dem Turm hoch und runter wo man eigentlich den rucken des Drachen sehen soll aber da ist nix zu sehen. Habe auch schon wie in einigen YouTube Videos ein bisschen ins leere geschossen in die Richtung wo der Drache sitzt aber nichts ist bis jetzt passiert hab bestimmt schon 1,5 Stunden alles mögliche probiert mach ich was falsch? :-] hab auch schon die Konsole neu gestartet usw...

 

Der Fehler ist, dass du es überhaupt durch einen Bug versuchst.... übrigens wurde er schon gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich habe mich heute da wirklich verarscht gefühlt, aber scheint wohl ein gängiger Bug zu sein. Wusste nicht, wie ich ihn töten sollte und habe daher nach 'nem guten Schützenplatz gesucht - und dann kam dieser Bug, dass er auch mit einem Schuss einfach runterfällt und stirbt.. Irgendwie fühlt sich das bisschen scheiße an, absolut unverdient. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...