Zum Inhalt springen

Roter Drache auf der Brücke


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

Hmm... hatte ich eigentlich gestern schon probiert glaub ich aber ok ich versuchs und start danna uch mal die konsole neu^^

 

Edit: Ok er ist jetzt wieder da und ich habs sogar geschafft mir das Drachenschwert zu holen jetzt muss nur noch er dran glauben :D Aber ich hätt noch ne Frage, können Waffen eigentlich komplett kaputt also irreperabel werden? Wei ich gerade gemerkt habe das die Spezialattacke des Schwertes ziemlich auf die Haltbarkeit geht, man kann die doch immer noch reparieren auch wenn sie auf 0 fällt oder?

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
ich hab gestern mal neu angefangen und beim ersten händler den kurzbogen gekauft. mit dem hab ich den roten drachen dann gleich besiegt. man braucht einige pfeile für ihn.

 

aber dass er schon beim ersten treffen so leicht zu töten ist...

 

Mit Pfeilen? Dachte das ist nicht möglich, der heilt sich doch immer wieder. Man muss in den Nahkampf, damit er sich nicht zum Ausruhen oben hinsetzt. Oder wurde das weggepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...