Jump to content
Play3.de
Feuchtmacher

Roter Drache auf der Brücke

Recommended Posts

Hi,

 

kann mir bitte jemand sagen wie ich den kaputtkriege :)

 

Ich hab schon mal ein wenig gegooglet aber finde überall nur diese Bug mit dem man ihn mit einem Pfeil kaputtkriegt.

 

Bei mir ist allerdings der Drache nie zu sehen wenn ich auf diesem Turm stehe. Außerdem würde ich ihn gern "normal" legen.

 

Hab gelesen als Melee soll es recht schwer sein. Mit Blitzpfeilen soll es wesentlich einfacher sein... nur ich hab keine Ahnung wo ich die herbekomme... ^^

 

Hat vielleicht jemand doch noch einen Tipp für Nahkämpfer?


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der mitte der brücke ist eine treppe , stell dich dort hin , Schiess einen Pfeil auf ihn nun wird er kurz auf der Brücke Landen um Feuer zu Spucken renn ihm unter die Beine und hau 1-3mal zu , vorzugsweise mit einer blitzwaffe (Goldharz machts auch)dann geh ein stück die treppe herunter und Wiederhole das Ganze.

Wurde nicht 1mal getroffen , solltest aber je nach waffenStärke 20-50 Pfeile einpacken.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay werd es mal so probieren ...

 

bis jetzt hab ich es immer so gemacht:

 

bin kurz rauf runter damit er die gegner killst.. dann rauf und in die nische auf der linken seite gegenüber der treppen gelaufen ... dann feucht er noch einmal feuer und kommt dann runter... bin dann rausgehechtet und hab geschaut das ich seine beine erwische... leider ist er dann meist senkrecht nach oben geflogen und hat mich gegrillt...

 

werd es heute mal von der anderen seite probieren :)


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://darksoulswiki.wikispaces.com/

 

Kann ich nur empfehlen. Zwar in Englisch, aber sollte kein Problem sein!

 

Anonsten ist hier diese Seite noch absolut empfehlen wenn man mal Problemchen hat.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-04-dark-souls-komplettlosung-mit-allen-bosskampfen-losung-and-tipps?page=33

 

Hier der direkte Auszug von der obrigen Seite:

 

Nachtrag: Ist es ein Bug? Ist es ein Cheat?! Oder war es doch einfach nur ein wahnsinnig glücklicher Zufall: Geht unter der Brücke durch, besiegt die drei Ratten, dann die Leiter hoch und den Turm, wo oben der Schwarze Ritter wartet. Besiegt diesen. Jetzt steht ihr auf diesem Turm ganz oben und habt einen wunderbaren Blick auf den Rücken des Drachen. Nehmt einen Bogen oder eine Armbrust und schießt. Völlig egal, was für eine Waffe, hauptsache ein Treffer. Der Drache flog weg. Eifach so. Und kam nicht wieder. Ich bekam 10000 Seelen. Er ward nimmer gesehen, der Raum hinter ihm frei. Wenn ihr aber vorher noch das Drachen Schwert wollt, dann müsst ihr ihn immer noch unter der Brücke beschießen. (Oder ihm sonstwie seines Schweifes entledigen). Bug? Cheat? Ich nenne es Sieg nach Punkten. 11 Trefferpunkten.

 

So der Nachtrag von mir lautet eigentlich nur noch:

 

Wenn man oben auf dem Turm war und den Drachen noch nicht gesehen hat, dann geht man wieder die Turmtreppen herrunter bis hin zur Leiter.

An diesem Punkt kam ein Aufschrei des Drachen!

Dann bin ich wieder den Turm wieder hoch und siehe da der Drache war wieder da!

Nun nur noch einen gezielten Schuss mit dem Bogen in den Rücken des Drachen (Mit der Armbrust ist es schwer zu treffen weil man den Drachen nicht anvisieren kann).

 

Als ich den Drachen traf, sprang er auf und ging seinem üblichen Feuerspucken nach, verschwand und starb dann auf kuriose Art und weise.

 

Sonst wäre die alternative das ganze auf der Brücke zu machen welches aber meiner Meinung nach ein schwieriges Unterfangen ist.

Meine Empfehlung wäre es dann auch eher unter der Brücke mit dem Beschuss zu beginnen, aber entscheident ist das absolut jeder Treffer sitzt und der Drache muss sofort wieder losfliegen sobald er sich wieder hinsetzt sonst regeneriert er sich.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke noch mal das wiki und eurogamer kenn ich schon.... ich will mir allerdings nur im allernötigsten solche hilfen holen :)

 

ich werd das mit der leiter trotzdem mal probieren ... man hört ja auch das er wegfliegt wenn man die leiter hochklettert...

 

ansonsten muss der halt noch ein wenig warten bis ich mehr aushalte... :)


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke noch mal das wiki und eurogamer kenn ich schon.... ich will mir allerdings nur im allernötigsten solche hilfen holen :)

 

ich werd das mit der leiter trotzdem mal probieren ... man hört ja auch das er wegfliegt wenn man die leiter hochklettert...

 

ansonsten muss der halt noch ein wenig warten bis ich mehr aushalte... :)

 

welche leiter? :think:

 

der rote drache ist gestern nachdem ich den ziegenbock-dämon gelegt hatte von selbst gestorben. vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
welche leiter? :think:

 

der rote drache ist gestern nachdem ich den ziegenbock-dämon gelegt hatte von selbst gestorben. vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter.

 

 

Hast du da die 10k seelen auch bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du da die 10k seelen auch bekommen?

 

ja. ^^

 

kannst ja mal ausprobieren ob es bei dir auch so klappt. war selbst etwas überrascht. :nixweiss: hab auch dasselbe wie du probiert aber das klappt nicht und von unten macht man auch kaum schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...