Zum Inhalt springen

Spiel für nur 1$ vorbestellen!!!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ein polnisches Entwicklerstudio das gerade an einem Gruselschocker arbeitet startet eine ungewöhnliche Aktion!

 

Ihr Pojekt Afterfall:InSanity kann für nur einen Dollar vorbestellt werden!Wenn die Vorbesteller bis zum 25.11.2011 auf ganze 10.000.000 steigen bekommen alle das Spiel für einen Dollar,wenn nicht wird man es zum regulären Preis erstehen können!

 

Je nach Anzahl der Vorbesteller sollen die Einnahmen einem guten Zweck gestiftet werden!

Dachte mir das wäre was für die News,was aber scheinbar anders betrachtet wurde,also poste ich das mal hier!

 

Eine wie ich finde gute Sache,hier die Quelle dazu:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2561337/afterfall_insanity.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: 10millionen Vorbesteller^^

Den Euro geb ich dann lieber einen Penner auf der Straße, da tu ich auch was gutes und das Geld bleibt dann auch noch im eigenen Land :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: 10millionen Vorbesteller^^

Den Euro geb ich dann lieber einen Penner auf der Straße, da tu ich auch was gutes und das Geld bleibt dann auch noch im eigenen Land :zwinker:

Du würdest also eher den Alkoholkonsum eines Obdachlosen förden als eine Stiftung wo das Geld wohl besser verwendet wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mal über die Verkaufszahlen von Spielen informieren....

 

10.000.000 - 10 Millionen

 

Das erreichen auf der ganzen Welt nur die Top Spiele! Kannst ja mal nach verkaufszahlen von Spielen googeln.... da denkst aber an nix anderes....

 

Und die denken sich wenn bei den Aufruf nur 100.000 mitmachen und dadurch es dann nicht für einen euro kaufen, dann werden von den 100.000 bestimmt 50.000 das Spiel gar nicht kaufen, macht 50.000 x 1 € gewinn :)

 

Ne lass mal .. ein Spiel von dem man noch nie was gehört hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mal über die Verkaufszahlen von Spielen informieren....

 

10.000.000 - 10 Millionen

 

Das erreichen auf der ganzen Welt nur die Top Spiele! Kannst ja mal nach verkaufszahlen von Spielen googeln.... da denkst aber an nix anderes....

 

Und die denken sich wenn bei den Aufruf nur 100.000 mitmachen und dadurch es dann nicht für einen euro kaufen, dann werden von den 100.000 bestimmt 50.000 das Spiel gar nicht kaufen, macht 50.000 x 1 € gewinn :)

 

Ne lass mal .. ein Spiel von dem man noch nie was gehört hat ...

Mir gehts im Prinzip um die Idee dabei,denn die finde ich super.PR technisch absolut genial xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts im Prinzip um die Idee dabei,denn die finde ich super.PR technisch absolut genial xD

Ich finde die Idee total unnötig, wenn man bedenkt, das man von dem Spiel fast nichts gehört hat,und auch schlichtweg kein "Top" Titel ist, kann man die 10 Millionen Vorbestellungen knicken.

Schau dir mal die Vorbestellung zu Fifa12 an es sind 800.000, und das ist ein Spiel was sehr bekannt ist.

Und ein Afterfall was fast niemand kennt 10.000.000?

Wo ist da bitte die Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee total unnötig, wenn man bedenkt, das man von dem Spiel fast nichts gehört hat,und auch schlichtweg kein "Top" Titel ist, kann man die 10 Millionen Vorbestellungen knicken.

Schau dir mal die Vorbestellung zu Fifa12 an es sind 800.000, und das ist ein Spiel was sehr bekannt ist.

Und ein Afterfall was fast niemand kennt 10.000.000?

Wo ist da bitte die Logik?

Was kostet ein Fifa 12 verglichen zu diesem Spiel wenn man es vorbestellt!

Wenn man genung Leute infiziert und die alle wissen das bei 10Millionen Bestellern jeder das Game für einen einzigen Dollar bekommt kann das wieder ganz anders aussehen!Würde dieser Artikel weltweit in den Nachrichten zu sehen sein zum Beispiel,wette ich darauf das der Plan aufgehen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...