Jump to content

Recommended Posts

Habe da mal eine rein formelle Frage. Hat es einen bestimmten Grund, warum die Doppelthreads, die geschlossen wurden, weiterhin im Forum stehen? Würde mich halt nur mal interessieren :ka:. Antwort eilt nicht :zwinker::smileD:

 

 

Achso, sollte White Midnight das hier lesen und sich an mich erinnern: Ich bin jahrelang Waffenschrank gewesen. Daher kommt es :zwinker::):zwinker: habe keinerlei Gewaltausbrüche oder ähnliches :gaehn: Peace !!!!!! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to post
Share on other sites

Es kommt ganz drauf an.

Wurden sie zu spät entdeckt, es aber produktive Beiträge gibt, werden sie nur geschlossen.

Da Informationen etc. enthalten sein können, die ein User braucht, aber nicht in den anderen Thread vorhanden sind.

 

Andere Doppelthread's löschen wir, fals er früh genug entdeckt worden ist.

Oder es keinen Sinn macht in offen stehen zu lassen. :zwinker:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...