Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Lady
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ich habe ein Problem und zwar folgendes...

Ich wollte meine Signatur ändern deswegen habe ich meine alte gelöscht.

Danach bin ich auf Durchsuchen gegangen und habe meine neue geöffnet. Anschließend bin ich auf Signatur anzeigen gegangen und da hat es meine neue schon angezeigt. Zum Schluss bin ich auf Signatur speichern gegangen und fertig. Aber wenn ich jetzt ein Post abgebe, zeigt es keine an? :nixweiss:

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antwort(en) :ok:

MfG Poseidon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ich habe ein Problem und zwar folgendes...

Ich wollte meine Signatur ändern deswegen habe ich meine alte gelöscht.

Danach bin ich auf Durchsuchen gegangen und habe meine neue geöffnet. Anschließend bin ich auf Signatur anzeigen gegangen und da hat es meine neue schon angezeigt. Zum Schluss bin ich auf Signatur speichern gegangen und fertig. Aber wenn ich jetzt ein Post abgebe, zeigt es keine an? :nixweiss:

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antwort(en) :ok:

MfG Poseidon

Du musst noch auf Signatur einfügen klicken..

An die Mods:

Ihr könnt euch doch sicher ansehen, wer welche Suchbegriffe in bestimmten Threads gesetzt hat. Wäre nett, wenn ihr euch mal die des allgemeinen CoD MW3-Themas anschauen würdet. So langsam nervt mich das Gehate und es wird Zeit für Verwarnungen, wie ich finde.

snuozyj4.png

Habe anderen Usern schon gesagt das ich , wenn ich was im COD Bereich sehe , dort auch durchgreifen werde.

Aber der Bereich ist wirklich sehr groß und jede Minute bin ich auch nicht dort , sodass auch ich nicht alles einsehe.

Wenn ihr was seht dann ist es wie bei anderen Themen auch.Einfach melden , schreiben das säubern soll und dann wird das auch gemacht.

Aber ich werde in Zukunft etwas mehr in den COD Bereich reinsehen.

Edit: Achja die Stichpunkte habe ich mal angepasst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe anderen Usern schon gesagt das ich , wenn ich was im COD Bereich sehe , dort auch durchgreifen werde.

Aber der Bereich ist wirklich sehr groß und jede Minute bin ich auch nicht dort , sodass auch ich nicht alles einsehe.

Wenn ihr was seht dann ist es wie bei anderen Themen auch.Einfach melden , schreiben das säubern soll und dann wird das auch gemacht.

Aber ich werde in Zukunft etwas mehr in den COD Bereich reinsehen.

Edit: Achja die Stichpunkte habe ich mal angepasst.

Ist ja verständlich, dass du das nicht alles immer genau im Auge behalten kannst. Aber gerade deswegen melde ich mich ja hier, um euch dabei unter die Arme zu greifen, wenn auch nur in minimalistischer Form.:haha:

snuozyj4.png