Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Lady
 Share

Recommended Posts

Hab da eine Frage:

Wie wird man eig. Gast? Hab jetzt schon 3 User gesehen die Gast sind: Max_,polarfuechse_Thorsten

Gruß

Die Profile der user wurden aus eigenem Wunsch gelöscht.Die Beiträge die sie mit ihrem Account geschreiben haben werden dann nur noch als Gastaccount angezeigt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Profile der user wurden aus eigenem Wunsch gelöscht.Die Beiträge die sie mit ihrem Account geschreiben haben werden dann nur noch als Gastaccount angezeigt.

Hmmm.... und ich dachte zuerst , das die User des Monats/Jahres ,auf eine andere Art der Existens schreiben und auf einer neuen Daseinsform aufgestiegen sind oder waren .

Aber das letztere trifft wohl eher zu .:keks2:

Hmmm.... und ich dachte zuerst , das die User des Monats/Jahres ,auf eine andere Art der Existens schreiben und auf einer neuen Daseinsform aufgestiegen sind oder waren .

Aber das letztere trifft wohl eher zu .:keks2:

Papie, Volkinho,Sackboii, Blu ray Devil und Co sind aufgestiegen, wohin weiß keiner...aber die User des Monats /Jahres weilen noch unter dir!:zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nach den Affenpocken jetzt noch die afrikanische Schweinepest...      Die Games sind bestimmt toll. Erinnert mich auch daran, dass ich noch Zack & Wiki zocken wollte. Damals angefangen und nicht weitergemacht. 🙈  
    • Hier nochmal die Fotos: Foto 1 ----------------------------------------------------------------------- Foto 2 ------------------------------------------------------------------- Foto 3 ---------------------------------------------------------------- Foto 4 ----------------------------------------------------------------- Foto 5 ------------------------------------------------------------------ Foto 6 ----------------------------------------------------------------- Foto 7 ----------------------------------------------------------------- Foto 8 --------------------------------------------------------------------- Foto 9
    • *** Siegerehrung *** Die Umfrage zu unserem GT7 Fotowettbewerb ist entschieden und der Sieger steht fest. Hier die Platzierungen: Platz 6: Platz 5:   Platz 4: Platz 3: Platz 2: And the winner:   Gratulation an die beiden Sieger! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch großen Dank an die User die ihre Stimme in der Abstimmung abgegeben haben!  
    • Ich werde mir mal 1-2 Folgen ansehen. Die Bilder sehen ja schon ziemlich schräg aus. ^^   Scheiß Autokorrektur.
    • OK das sieht krank aus, obwohl Scorn
  • Create New...