Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Lady
 Share

Recommended Posts

Ich weiss nur: 8 Zeichen : Ü5000 Posts

7 Zeichen : Ü2500 Posts

6 Zeichen : Ü1000 Posts

Den Rest weiss ich auch nicht, kann aber auch sein das dadrunter keine Posts zählen sondern die Aktivität. Viele aus dem Ulitmate Team Thread hatten 0 Posts und trotzdem 3 PSZeichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den Rest weiss ich auch nicht, kann aber auch sein das dadrunter keine Posts zählen sondern die Aktivität. Viele aus dem Ulitmate Team Thread hatten 0 Posts und trotzdem 3 PSZeichen.

k thx, dann hab' ich ja noch was vor mir :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Müssten dennoch zählen.

Waren glaube ich noch

5 Zeichen: ü500

4 Zeichen: ü250

3 Zeichen: ü100

2 Zeichen: ü 50

1 Zeichen: ü 10.

Bei denen im Ultimate Team Thread würde ich es auf das Verschieben aus dem Topic- in den Off-Topic-Bereich zurückführen.:think:

Edited by Trafalgar_Ace

Kann es sein, dass nicht jeder Beitrag mitgezählt wird? Kommt mir manchmal so vor. Hängt das eventuell mit der Länge des jeweiligen Beitrages zusammen, ob der gezählt wird oder nicht?

Edit: Jetzt schon wieder. Hatte vor dem Erstellen 421 Beiträge und nachdem ich den hier gepostet hatte immer noch 421. :nixweiss:

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Kann es sein, dass nicht jeder Beitrag mitgezählt wird? Kommt mir manchmal so vor. Hängt das eventuell mit der Länge des jeweiligen Beitrages zusammen, oder der gezählt wird oder nicht?

Edit: Jetzt schon wieder. Hatte vor dem Erstellen 421 Beiträge und nachdem ich den hier gepostet hatte immer noch 421. :nixweiss:

Im Offtopic-Bereich (Forumkneipe, Smalltalk, Forenspiele, etc. - auch dieser Thread hier) werden generell keine Beiträge gezählt. Ansonsten werden die im Topic-Bereich immer sofort aktualisiert, soweit ich weiß.

EDIT: Und ich hab auch noch 2.599 :zwinker:

2wml.png

9-17-2013

Im Offtopic-Bereich (Forumkneipe, Smalltalk, Forenspiele, etc. - auch dieser Thread hier) werden generell keine Beiträge gezählt. Ansonsten werden die im Topic-Bereich immer sofort aktualisiert, soweit ich weiß.

EDIT: Und ich hab auch noch 2.599 :zwinker:

Aaaahaaaaaaaaa! :)

Jetzt steig ich da endlich mal durch. Danke dir!

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Aaaahaaaaaaaaa! :)

Jetzt steig ich da endlich mal durch. Danke dir!

Kein Thema :ok: Das hab ich mich anfangs aber auch gefragt. Früher wurden übrigens auch in den OT-Bereichen die Beiträge gezählt, da kam man noch schneller auf die 5000+ :D

2wml.png

9-17-2013

warum gibt es hier eigentlich statt "sonstiges" kein jump'n run unterforum?? :think:

Du meinst wohl eher - Warum gibt es kein Jump 'n' Run Unterforum? Im Bereich "Sonstiges" befinden sich ja nicht nur Spiele aus dem Jump 'n' Run-Genre. Deswegen wäre es ein wenig sinnlos "Sonstiges" durch ein Jump 'n' Run-Unterforum zu ersetzen. :zwinker:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Du meinst wohl eher - Warum gibt es kein Jump 'n' Run Unterforum? Im Bereich "Sonstiges" befinden sich ja nicht nur Spiele aus dem Jump 'n' Run-Genre. Deswegen wäre es ein wenig sinnlos "Sonstiges" durch ein Jump 'n' Run-Unterforum zu ersetzen. :zwinker:

man kann es aber zu den bereichen hinzufügen. :zwinker:

ist ja ein eigenständiges genre wie die anderen auch.