Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Ein Tipp wenn die Sufu aus bekannten Gründen nur Wirrwarr ausspuckt: Einfach bei Google "Play3.de Forum und dann den Namen vom Thread eingeben" , kommt dann nix, gibts meißtens auch keinen Thread :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Ein Tipp wenn die Sufu aus bekannten Gründen nur Wirrwarr ausspuckt: Einfach bei Google "Play3.de Forum und dann den Namen vom Thread eingeben" , kommt dann nix, gibts meißtens auch keinen Thread :zwinker:
Nach Jahren....endlich....danke.:hail::hail:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Guten Abend! Ich würde gerne wissen ob mir ein Moderator sagen könnte, wer für den Kommentarbereich, bei den News zuständig ist? Ich möchte mich nämlich über einen User beschweren, der bereits gesperrt wurde und leider immernoch auffällt.

Danke! :good:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Guten Abend! Ich würde gerne wissen ob mir ein Moderator sagen könnte, wer für den Kommentarbereich, bei den News zuständig ist? Ich möchte mich nämlich über einen User beschweren, der bereits gesperrt wurde und leider immernoch auffällt.

Danke! :good:

Ich bin zwar kein Moderator aber ich nehme mal an machen die Newsschreiber.

Hast du denn diesen User schon gemeldet?

SH4 Sig 1.jpg

Ich bin zwar kein Moderator aber ich nehme mal an machen die Newsschreiber.

Hast du denn diesen User schon gemeldet?

Gemeldet habe ich ihn noch nicht, da der eigentliche Verstoß seine erneute Anmeldung und somit die Umgehung einer Sperre ist. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass die Newsschreiber sich mit solchen Usern rumplagen müssen. :)

Edited by Taker34

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Meine Games:

signatureps.png

Gemeldet habe ich ihn noch nicht, da der eigentliche Verstoß seine erneute Anmeldung und somit die umgehung einer Sperre ist. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass die Newsschreiber sich mit solchen Usern rumplagen müssen. :)

Also wer da was macht und wie die das genau regeln weiß ich leider auch nicht aber wird sich sicher noch ein Mod hier zu Wort melden.

Wichtig aber wenn einer beleidigend wird sofort melden die Leute wo dafür zuständig sind agieren dort oft auch sehr schnell dann.

Das ist einer der Gründe warum ich schon lange nicht mehr auf der Newsseite vertretten bin, jedoch weiß ich wen du meinst :D ab und an guck ich doch noch gerne rein und lese etwas mit :D

SH4 Sig 1.jpg

Nenn bitte Namen und News! Kannst auch das nächste Mal einen Mod gleich anschreiben.

Auch in solchen Fällen kann man den Beitrag mit dem "melden" Button melden. Dazu noch ein Hinweis und uns ist sehr geholfen!

Edited by VanDerKrone

Nenn bitte Namen und News! Kannst auch das nächste Mal einen Mod gleich anschreiben.

Der User "Freeway". Sehr auffällig unter anderem in folgenden News:

http://www.play3.de/2012/06/04/black-ops-2-demo-walkthrough-veroffentlicht/

"Boah sieht das schlecht aus. Typisches Bildschirmgewixxe. OMG COD!!!";

http://www.play3.de/2012/06/01/modern-warfare-3-face-off-ab-15-juni-auch-fur-ps3-spieler/comment-page-1/#comments

"Jeder 2 te findet es scheisse, zockt es eh nur aus Gruppenzwang."; " Weil alle nur das 0815 Kot spiel kaufen";

Letztenendes könnte ich jede Call of Duty news als Beispiel heranziehen. Er hat schon wie zuvor mit seinem gesperrten erst-account, fanatisch gegen Call of Duty gebasht und benutzt nicht selten Kraftausdrücke. Die Reaktionen der anderen User auf ihn sprechen auch Bände...

Wenn man seinen ersten Account mit dem 2. abgleicht sollte klar sein, dass es sich um die selbe Person handelt. Ich bitte daher um eine IP-Sperre, es kommt einfach kein Meinungsaustausch zustande mit so einer Person.

Vergleich:

http://www.play3.de/forum/members/space-race-36732.html

http://www.play3.de/forum/members/Freeway-37587.html

20g1f68.png

Meine Games:

signatureps.png

Weiss nicht ob man Leute komplett bannen kann oder ob play3 gewillt dazu ist.... bestes Beispiel Strohhut Ruffy alias Justin Bieber oder wie er jetzt heisst R A M B O ....... wird auch nicht gebannt obwohl es offensichtlich ist... jeder hat seinen eigenen Schreibstil unverkennbar ...

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE