Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

;2324127']Also nochmal zum Mitschreiben:

Es reicht schon aus, lediglich den Router neuzustarten und sich neu anzumelden, falls man mal gesperrt wurde und schon könnt ihr Mods theoretisch nichts mehr machen, falls man im Forum nicht durch genau dasselbe Verhalten wie zuvor auffällt? Kein feste IP-Tracking?

:trollface:

Hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Benutzer, der bereits gesperrt worden ist, aber sich wieder angemeldet hat. Wenn dieser unauffällig bleibt, ist uns das relativ Scheiß-egal.

Die Leute die hier gesperrt werden, haben in der Regel schon einiges auf dem Kerbholz.

Und früher oder später fallen diese Leute wieder auf. Ist bisher "fast" immer so gewesen.

Die IP ist da nur 2. Rangig. Die hilft fast nur bei Bots.

• 2 weeks later...
  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

• 2 weeks later...

Alter du hast über 780 Seiten Nachrichten :lol: da ist man ja nen Tag dran.

Wir können leider nur immer 10 beiträge , also immer nur eine Seite , einzeln auswählen und diese dann löschen.

Werd es aber mal an Foozer oder Kenny weitergeben ob die nicht da was zaubern können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wir können leider nur immer 10 beiträge , also immer nur eine Seite , einzeln auswählen und diese dann löschen.

genau das könnte er auch alleine machen, alle 10 mackieren und löschen :trollface: vllt wäre der profil clenungs thread doch besser gewesen ^^ damit foozer oder kenny das sieht

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Werd es aber mal an Foozer oder Kenny weitergeben ob die nicht da was zaubern können.

Ok, dann wohl nicht.:D Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Moderatoren ne 1-Click-Lösung haben oder ähnliches. Wenn es doch mit Hilfe von nem Administrator ginge, wäre das natürlich sehr erfreulich.:)

snuozyj4.png

Chef weiss leider auch keine Alternative,

wenn ich die Zeit finde werde ich mal anfangen, muss aber gleich zur Arbeit deshalb wird das heute leider nix mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Chef weiss leider auch keine Alternative,

wenn ich die Zeit finde werde ich mal anfangen, muss aber gleich zur Arbeit deshalb wird das heute leider nix mehr.

Angefangen habe ich schon. Sind "nur noch" 600 Seiten. ^^

Mache gerade weiter, es sei denn du bist es :haha:

Problem ist aber auch das man nicht zu schnell sein darf, ansonsten kommt die "Guru Meditation"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!