Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Mal wieder ne frage von mir die recht sinnlos ist mich aber trotzdem interessiert.

Wieso kommt wenn ich oben auf erscheinungstermine klicke nichts einfach nur ein weißes bild. soweit ich weiß ging das vor längerer zeit noch

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Mal wieder ne frage von mir die recht sinnlos ist mich aber trotzdem interessiert.

Wieso kommt wenn ich oben auf erscheinungstermine klicke nichts einfach nur ein weißes bild. soweit ich weiß ging das vor längerer zeit noch

Seit anfang 2012 wird an dem Problem gearbeitet, mehr oder weniger

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• 5 months later...

Kann es seien das ein paar Mods derzeit sehr inaktiv sind oder kommt mir das nur so vor?

Tuenn hab ich z.B. lange nicht mehr gesehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Kann es seien das ein paar Mods derzeit sehr inaktiv sind oder kommt mir das nur so vor?

Tuenn hab ich z.B. lange nicht mehr gesehen.

Einige Moderatoren sind hier intern sehr aktiv wo ihr keine Einsicht habt. Gelöschte Beiträge und Threads kommen sogar am häufigsten von Tuenn, Braindead usw.

Nur weil nicht jeder so ein Spammer ist wie ich :trollface: , heißt das noch lange nicht das sie hier inaktiv sind.

MFG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Einige Moderatoren sind hier intern sehr aktiv wo ihr keine Einsicht habt. Gelöschte Beiträge und Threads kommen sogar am häufigsten von Tuenn, Braindead usw.

Nur weil nicht jeder so ein Spammer ist wie ich :trollface: , heißt das noch lange nicht das sie hier inaktiv sind.

MFG

Achso okay :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kennst du Velmont und TFX? Das sind auch so zwei Hollow Men/Girl(s):zwinker:

Ich dachte Velmont ist garnicht mehr hier :D

[sIGPIC][/sIGPIC]