Jump to content
Play3.de
Lady

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Passiert bei mir auch noch, allerdings nur unter Firefox. Es scheint, als "zähle" es nicht, wenn ich mit dem Mozilla Browser lese. Nehme ich den IE ist alles normal, auch wenn ich mit ihm "als gelesen markieren" verwende und anschließend wieder den Firefox nehme ist der Fehler behoben. Allerdings nur bis zu den nächsten Beiträgen, Firefox bleibt dort "stehen", wo ich das letzte Mal den IE verwendet hab. :nixweiss:

Ich hoffe den Beitrag kapiert nicht nur der Verfasser... hab alles versucht :D

Sorry aber werden den irgendwann die Fehler gefixt ?

Mittlerweile nervt das, man muss immer "Auf letzte Seite gehen" drücken.

Und wenn man auf "erster ungelesener Beitrag" geht erscheint man 4-5 Tage zurück...

Was ist nun damit, immer noch nicht gefixt!

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Passiert bei mir auch noch, allerdings nur unter Firefox. Es scheint, als "zähle" es nicht, wenn ich mit dem Mozilla Browser lese. Nehme ich den IE ist alles normal, auch wenn ich mit ihm "als gelesen markieren" verwende und anschließend wieder den Firefox nehme ist der Fehler behoben. Allerdings nur bis zu den nächsten Beiträgen, Firefox bleibt dort "stehen", wo ich das letzte Mal den IE verwendet hab. :nixweiss:

Ich hoffe den Beitrag kapiert nicht nur der Verfasser... hab alles versucht :D

Ich hab das gleiche Problem. Benutze auch den Firefox und wenn ich bei den Last 15 Stat auf eine Thema klicke, komme ich leider nicht auf den letzten gelesenen Post, sondern immer auf den Gleichen... :facepalm:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Solltest du deine Kekse bereits gelöscht und auch sämtlichen anderen Voodoo ausprobiert haben: Glückwunsch, es geht mir auch so.

Hier gilt leider:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Gibtes ne Möglichkeit den Account zu löschen? Sry aber mag jetzt nicht alles durchlesen. In den FAQs hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Gibtes ne Möglichkeit den Account zu löschen? Sry aber mag jetzt nicht alles durchlesen. In den FAQs hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Ne Mail / Nachricht an Foozer

Da wollen wohl mehrer ihre Accounts löschen.

Grund: Kommentarbereich der Seite ;) Offensichtliche Trolle werden dort nicht mal gesperrt trotz Meldung.

Das kann ich gut verstehen. Man traut sich ja nichts mehr groß zu schreiben. Da bei fast jedem Dritten Beitrag jemand beleidigend wird, nur weil man etwas über ein Spiel schreibt. Was ihm daran gefällt oder nicht. Mein Freund hat sich letzte Woche hier einmal angemeldet , nach seinem ersten Post wurde er schon fabal angegriffen und nun schreibt er hier nichts mehr sonder liest nur noch mit. Es ist aber einfach nur schlimm wie sich diese sache im WEB entwickelt. Viele müssen immer gleich ausfallend werden und beleidigend, wenn man bedenkt das es hier hauptsächlich um spiele geht. Man könnte es ja noch verstehen wenn jemand das Spiel selbst entwickelt hat und nicht einmal dann muss man so ausfallend werden. :-(

hm.. entweder hat Foozer die Nachricht nicht bekommen oder ich habs vergessen. NUnja.. es ist nicht nur der Kommentarbereich sondern auch das der Newsbereich im Forum relativ tot ist. Da kann man auf anderen Seiten besser diskutieren.

Die Mods haben auf den Kommentarbereich keinen Zugriff weil es wohl iwie zwei unabhängige Systeme sind. Und die Admins haben keine Zeit/Lust. Besserung erwarte ich daher nicht mehr. Allerdings ist Play3 immernoch ne recht gute Infoquelle wie ich finde. So nachdem Motto lieber zuviel als zu wenig. Also am Besten man ändert einfach seine Einstellung zur Community und nimmt das alles nicht mehr so ernst... oder meidet es halt ganz sich zu äußern.