Xburn 10 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 hallo, kann es sein, dass hier die community nur begrenzt aktiv ist ? Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 hallo, kann es sein, dass hier die community nur begrenzt aktiv ist ? Die Glanzzeiten sind vorbei, aber das gilt eigentlich für fast jedes Forum meiner Meinung nach. Link to post Share on other sites
Xburn 10 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 Die Glanzzeiten sind vorbei, aber das gilt eigentlich für fast jedes Forum meiner Meinung nach. nein. bin seit jahren (und damit meine ich seit glaub ich 5 jahren) in einem anderen forum angemeldet und es ist immernoch sehr aktiv hier kommts mir vor, als ob nur max. 10 leute schreiben Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 nein. bin seit jahren (und damit meine ich seit glaub ich 5 jahren) in einem anderen forum angemeldet und es ist immernoch sehr aktiv hier kommts mir vor, als ob nur max. 10 leute schreiben Ich wiederhole "fast jedes Forum". In Zeiten von den sozialen Netzwerken sind Foren nur noch eine nette Alternative und das ist leider Fakt. Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 nein. bin seit jahren (und damit meine ich seit glaub ich 5 jahren) in einem anderen forum angemeldet und es ist immernoch sehr aktiv hier kommts mir vor, als ob nur max. 10 leute schreiben Die Sache ist so, dass sich die Community über die Jahre etwas gespalten hat, da sich unser lieber foozer mittlerweile um dre Foren kümmert. Play3, PlayM und PS4News. Viele, die hier oft unterwegs waren, trifft man nun meist dort an. Ich bin z. B. die meiste Zeit auf PlayM und öfters bei Play3 unterwegs. Auf PS4News versuche uch mich auch blicken zu lassen. Link to post Share on other sites
Xburn 10 Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Die Sache ist so, dass sich die Community über die Jahre etwas gespalten hat, da sich unser lieber foozer mittlerweile um dre Foren kümmert. Play3, PlayM und PS4News. Viele, die hier oft unterwegs waren, trifft man nun meist dort an. Ich bin z. B. die meiste Zeit auf PlayM und öfters bei Play3 unterwegs. Auf PS4News versuche uch mich auch blicken zu lassen. werde ich auch mal ausprobieren Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Link to post Share on other sites
daywalker2609 152 Posted August 6, 2015 Share Posted August 6, 2015 werde ich auch mal ausprobieren Meine Freude hält sich grade mal stark im Grenzen Link to post Share on other sites
theHitman34 599 Posted August 9, 2015 Share Posted August 9, 2015 Meine Freude hält sich grade mal stark im Grenzen Wieso denn? Es ist natürlich schwierig bei dieser Auswahl alle auf einen Fleck zu bekommen. Jedoch hat jeder die Möglichkeit sich sein Forum zu suchen, welches ihm mehr zusagt mit der Community. Link to post Share on other sites
daywalker2609 152 Posted August 9, 2015 Share Posted August 9, 2015 Wieso denn? Es ist natürlich schwierig bei dieser Auswahl alle auf einen Fleck zu bekommen. Jedoch hat jeder die Möglichkeit sich sein Forum zu suchen, welches ihm mehr zusagt mit der Community. Weil ich den User aus den anderen Forum kenne und ich daher auch weiß was er so fragt und wie er sich so aufführt Link to post Share on other sites
Black Eagle 1389 Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Hallo, wann wird eigentlich Was denkst du gerade? mal wieder geöffnet? Über die Sache sollte ja jetzt genug Gras gewachsen sein. Link to post Share on other sites
Recommended Posts