Jump to content
Play3.de
Lady

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

In älteren Beiträgen werden allerdings die Bilder nicht angezeigt aber mal das Backup abwarten und morgen schauen. ^^

ist das erst jetzt so oder auch schon länger?

kenny252.png

ist das erst jetzt so oder auch schon länger?

Kam praktisch mit dem nicht mehr hochladen können (genaue Zeitangabe k.a. :nixweiss:). Die von anderen Usern werden aber wohl noch angezeigt: http://www.play3.de/forum/trash/32173-der-witzige-bilder-thread-207.html

Mit Chrome geht alles ohne Probleme, mit Firefox geht gar nix. Weder zitieren noch editieren.

Im Zweifelsfall mal unter den Einstellungen auf Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen umstellen... Sollte klappen. ^^

Edited by Black Eagle

Welchen Browser verwendest du?

Firefox und wie gesagt, das Problem mit dem zitieren und editieren besteht seit ca. Oktober 2015, zieht sich also über mehrere Firefox Versionen und funktioniert bei mir weder am XP PC, noch am Win7 Laptop.

Es scheinen auch etliche User betroffen zu sein, da man davon im Forum immer wieder liest. Wobei die meisten wohl mittlerweile die Editor-Einstellungen geändert haben, damit es endlich wieder funktioniert.

Im Zweifelsfall mal unter den Einstellungen auf Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen umstellen... Sollte klappen. ^^

Yup, hab ich auch gemacht und funktioniert.

Noob_Fighter.png

Das Problem trat zumindest mit dem PS3-Browser schon im April 2012 auf wenn ich meine Beiträge so durchschaue.

Keine Ahnung mehr woran das damals gelegen hat. Neues Update der Forensoftware??

Ja teste gerade mit Firefox, zitieren geht nicht.

Edit: Aber editieren geht immerhin.

Edited by Zegoh

Firefox und wie gesagt, das Problem mit dem zitieren und editieren besteht seit ca. Oktober 2015, zieht sich also über mehrere Firefox Versionen und funktioniert bei mir weder am XP PC, noch am Win7 Laptop.

Es scheinen auch etliche User betroffen zu sein, da man davon im Forum immer wieder liest. Wobei die meisten wohl mittlerweile die Editor-Einstellungen geändert haben, damit es endlich wieder funktioniert.

Also ich verwende ebenfalls Firefox mit Win8 und bei mir klappt das zitieren wunderbar :nixweiss:

Vlt. liegts auch wirklich am Forum selbst :think:

42989.png?1579883473

Ja teste gerade mit Firefox, zitieren geht nicht.

Edit: Aber editieren geht immerhin.

Bei mir geht das zitieren wie du siehst, benutze auch FF. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gibt es jetzt mittlerweile mal was neues zu dem Problem beim zitieren und editieren von Beiträgen? Das geht jetzt schon seit Monaten so und seit 6 Wochen wurde hier auch keine Rückmeldung gegeben ob denn nun dran gearbeitet wird oder was die Lösung sein könnte.

Hängt wohl mit dem Java Script selbst zusammen...