Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

• 1 year later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Am 8/14/2019 um 9:17 PM schrieb Black Eagle:

werden im forum wieder news angeboten oder sind diese zeiten vorbei...? :ohjeh:

ich wiederhole noch einmal meine frage: werden die news irgendwann wieder ins forum eingebunden?? man bekommt ja gar nichts mehr mit... :ka:  :nixweiss:

Edited by Black Eagle
vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

ich wiederhole noch einmal meine frage: werden die news irgendwann wieder ins forum eingebunden?? man bekommt ja gar nichts mehr mit... :ka:  :nixweiss:

Schau Mal, was @Foozer hier im anderen Thread geschrieben. Es wird etwas dauern, was ja auch verständlich ist, weil so eine Umstellung viel Arbeit mit sich bringt.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob