Jump to content
Lady

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Geh doch auf die Hauptseite,da entgeht dir doch nichts 

ich klicke schon genug im internet herum da muss es nicht auch noch 50 mal täglich die hauptseite sein :trollface:

zudem eh schon wieder die leute sich hier ins forum verirrt haben

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Geh doch auf die Hauptseite,da entgeht dir doch nichts 

Sehe ich auch so. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

ich wiederhole noch einmal meine frage: werden die news irgendwann wieder ins forum eingebunden?? man bekommt ja gar nichts mehr mit... :ka:  :nixweiss:

Im Bug Report Thread hat Foozer geschrieben, dass dies wiederkommen wird. Es dauert halt etwas, was nach so einer Umstellung verständlich ist.

• Thanks 1

1215642.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob

YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Auch wenn ich weiß, dass die News irgendwann wieder ihren Weg ins Forum finden sollen und dass fleißig an der Umsetzung gearbeiet wird: Ist schon eine zeitliche Eingrenzung bekannt, wann das Ganze passieren wird?

Ich bin nämlich überhaupt kein Freund von den Kommentaren auf der Hauptseite und möchte mich mit einem Großteil der Kommentatoren nicht wirklich auseinandersetzen. Zumal ich gerne mitbekommen, wenn mich jemand anspricht oder auf meinen Kommentar reagiert. Das klappt im Forum mit der Software einfach besser. So muss man sich nicht durch die verschiedenen News und die Kommentare klicken, um zu sehen, ob man angesprochen wurde. :)

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ich vermisse die news auch sehr! man bekommt ja gar nichts mehr mit!? :nixweiss:

die news sind doch hier im forum, sieht man doch auf der hauptseite auf der rechten seiten, unter Neue Foren-Themen.

die ganzen news findet man unter den bereich PS5 hier im forum, hier der link: https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/791-ps5-allgemein/

Edited by spider2000
  • Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich bin einfach nur blind.

Natürlich gibt es die News auch auf der Startseite zu sehen aber zum diskutieren lädt der Kommentar-Bereich leider nicht wirklich ein. Ich weiß nicht, ob dort andere Regeln oder eine andere Kontrolle herrschen als hier im Forum aber gerade in Bezug auf die Wiederbelebung des Forums bzw. der Steigerung der Community ist dies doch eher kontraproduktiv. Ich für meinen Teil (ich weiß nicht wie es die anderen sehen) würde viel lieber im Forum über die Newsinhalte diskutieren. Egal ob ich täglich auf die Startseite schaue oder nicht.

• Like 2

vor 1 Minute schrieb Casso:

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich bin einfach nur blind.

Natürlich gibt es die News auch auf der Startseite zu sehen aber zum diskutieren lädt der Kommentar-Bereich leider nicht wirklich ein. Ich weiß nicht, ob dort andere Regeln oder eine andere Kontrolle herrschen als hier im Forum aber gerade in Bezug auf die Wiederbelebung des Forums bzw. der Steigerung der Community ist dies doch eher kontraproduktiv. Ich für meinen Teil (ich weiß nicht wie es die anderen sehen) würde viel lieber im Forum über die Newsinhalte diskutieren. Egal ob ich täglich auf die Startseite schaue oder nicht.

du nimmst mir wieder die worte aus dem mund - erspart mir das schreiben :D

@spider2000

danke auch von mir! :)

• Like 1

Am 12/7/2019 um 3:09 PM schrieb Casso:

in Bezug auf die Wiederbelebung des Forums bzw. der Steigerung der Community ist dies doch eher kontraproduktiv

Bisher scheint in dieser Richtung auch absolut nix passiert zu sein. Das Forum ist doch echt eine Wüste geworden. Wenn ich hier noch1-2mal im Monat reinschaue ist das viel und dann sind trotzdem immer die selben Threads oben, wo die selben 5-6 User drin gepostet haben.

Paradebeispiel für die Einäscherung einer Community.

Noob_Fighter.png