Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Mr-Croft:

Weiß jemand wo man die Signatur anpassen kann?
Ich habe schon mehrmals unter dem Punkt "Profil bearbeiten" geschaut, konnte aber keinen entsprechenden Punkt finden...

Ist etwas versteckt. Musst auf Kontoeinstellungen, statt auf Profil bearbeiten gehen. In den Kontoeinstellungen hast du dann links unten den Menüpunkt Signatur.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Moin,

ich sehe bei ungelesenen Inhalten immer den Assassins Creed Valhalla Thread, hier der Link: 

Weiß nicht ob ihr ihn siehst, aber bei mir steht immer "Entschuldigung, dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung für diesen hast".

Komme auch nicht in den Thread rein.

Woran liegt das?

Grüße

Edited by Zegoh
vor 6 Minuten schrieb Zegoh:

Moin,

ich sehe bei ungelesenen Inhalten immer den Assassins Creed Valhalla Thread, hier der Link: 

Weiß nicht ob ihr ihn siehst, aber bei mir steht immer "Entschuldigung, dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung für diesen hast".

Woran liegt das?

Grüße

@TheSh4dow_Strikes

hat ihn wahrscheinlich als "Club" eröffnet (früher IG genannt) und nur bestimmte leute haben zugriff. :good:

vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

Moin,

Woran liegt das?

Grüße

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

@TheSh4dow_Strikes

hat ihn wahrscheinlich als "Club" eröffnet (früher IG genannt) und nur bestimmte leute haben zugriff. :good:

Wenn dem so ist, habe ich das völlig unwissentlich und unabsichtlich gemacht. Soll natürlich jeder Zugriff drauf haben.

Wenn das geht, möge ein Mod bitte den Zugtiff öffentlich machen. Vielleicht kommt daher das rote Dreieck.

• Like 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• 1 month later...

Wurde bereits eine neue Domain gesichert oder wird alles weiterhin als play3 stattfinden? Kein play5.de?

Kann man ja alles vorher überprüfen: https://www.checkdomain.de/

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Wurde bereits eine neue Domain gesichert oder wird alles weiterhin als play3 stattfinden? Kein play5.de?

Kann man ja alles vorher überprüfen: https://www.checkdomain.de/

Nachdem PS4News mehr oder weniger verschwunden ist, wird man sicher nicht das Risiko einer neuen Seite eingehen

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg