Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Ich wäre mal dafür, dass es einen zweiten, aktiven Moderator hier im Forum gibt! Zur Unterstützung und der Sachen direkt regeln kann, weil er ständig online ist.

Am 7/24/2020 um 3:54 PM schrieb Black Eagle:

Hallo, kann man diese beiden Threads langsam mal wieder freischalten??

Zum ersten Thema: Ich denke gerade, dass ich das wieder geöffnet habe.

Zum zweiten Thema: Da Vangus ein neues eröffnet hat, lasse ich den alten Hort an Beleidigungen mal geschlossen. Sollte es im neuen Thema auch wieder zu Streitigkeiten kommen, wird das auch wieder schnell geschlossen.

@Nerdtante

Ich bin auch noch da. Wenn es Probleme gibt, sollte man mich einfach persönlich anschreiben oder die entsprechenden Beiträge melden. Dann kann ich da auch entsprechend handeln.

• Like 1
  • Thanks 1
vor 20 Minuten schrieb basslerNNP:

Zum ersten Thema: Ich denke gerade, dass ich das wieder geöffnet habe.

Zum zweiten Thema: Da Vangus ein neues eröffnet hat, lasse ich den alten Hort an Beleidigungen mal geschlossen. Sollte es im neuen Thema auch wieder zu Streitigkeiten kommen, wird das auch wieder schnell geschlossen.

@Nerdtante

Ich bin auch noch da. Wenn es Probleme gibt, sollte man mich einfach persönlich anschreiben oder die entsprechenden Beiträge melden. Dann kann ich da auch entsprechend handeln.

Dankeschön. :thumbs:

Wenn es in deiner Allmacht liegt kannst du vielleicht noch die Anzahl der täglichen Likes erhöhen? Bin nämlich schon wieder ausverkauft und kann dir keines geben... :D

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Dankeschön. :thumbs:

Wenn es in deiner Allmacht liegt kannst du vielleicht noch die Anzahl der täglichen Likes erhöhen? Bin nämlich schon wieder ausverkauft und kann dir keines geben... :D

Das liegt nicht in meiner Allmacht. Das können nur Foozer und Kenny ändern. ^^

vor 2 Stunden schrieb basslerNNP:

Frechheit, mehr Rechte für den Moderator mit dem schönsten Vornamen der Welt, aus der Stadt die es nicht gibt ^^

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
vor 3 Stunden schrieb basslerNNP:

Dann muss ich wohl nochmal an der Lampe reiben und die beiden beschwören... :haha:

Eine Frage noch: Kommen die News irgendwann mal wieder ins Forum oder sind die jetzt nur noch über die Hauptseite erreichbar??

vor 46 Minuten schrieb Black Eagle:

Dann muss ich wohl nochmal an der Lampe reiben und die beiden beschwören... :haha:

Eine Frage noch: Kommen die News irgendwann mal wieder ins Forum oder sind die jetzt nur noch über die Hauptseite erreichbar??

Aber reib an der richtigen Stelle.. 

Das würde ich auch Befürworten

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• 4 weeks later...

Der Thread müsste bitte mal in das Spiele-Genre Sport Thread verschoben werden, damit es schön sortiert ist. So geht es nur irgendwann im großen Allgemeinen Spiele Thread unter @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 3 weeks later...

Wie kann ich in einen Thread, indem sagen wir 10 neue Beiträge sind, den zuletzt von mir nicht gelesenen anzeigen lassen?

Egal was ich wo anklicke (bei ungelesene Inhalte, bei der Übersicht am Anfang des Forums) ich komme immer zum LETZTEN neuen Beitrag. Das bringt mir aber gefühlt nix, da ich ja den ersten neuen Beitrag sehen möchte und nicht den letzten neuen Beitrag.

Eigentlich dachte ich, das ich einfach auf den Thread-Namen klicke und schwupp passiert das, aber da kommt man nur zum aller ersten Beitrag des Threads...

Weiß da einer was?!

Edited by Zegoh