Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Frag nicht mich. Glaub @Black Eagle macht das so? Jetzt bleibt ja eh nix anderes mehr übrig, als zwischen Hauptseite und Forum zu wechseln. 

Ich glaube das ist auch so gedacht? Ich meine, sonst bräuchte es ja keine News Seite...

Und eine ganze Rubrik für einen einzigen User zu erhalten.... Das verstehe ich jetzt, dass man das nicht tut

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ich glaube das ist auch so gedacht? Ich meine, sonst bräuchte es ja keine News Seite...

Und eine ganze Rubrik für einen einzigen User zu erhalten.... Das verstehe ich jetzt, dass man das nicht tut

Viele haben kein Bock auf die Trolle auf der Hauptseite. Hier im Forum lässt sich besser über News diskutieren. Früher war es auf der Hauptseite aber auch viel schlimmer. Mittlerweile wird schon etwas mehr drauf geachtet, das da nicht zu sehr beleidigt wird. 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Viele haben kein Bock auf die Trolle auf der Hauptseite. Hier im Forum lässt sich besser über News diskutieren. Früher war es auf der Hauptseite aber auch viel schlimmer. Mittlerweile wird schon etwas mehr drauf geachtet, das da nicht zu sehr beleidigt wird. 

Also ich fühle mich hier im Forum pudelwohl 🤣🤣🤣

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe es damals genauso gehandhabt. Eben aus dem Grund, dass die Kommentare auf der Hauptseite auch aus vielen Unruhestiftern bestanden hat. Da waren die Kommentare im Newsbereich des Forums deutlich sachlicher. 

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Gerade eben schrieb Chadder88:

Also ich fühle mich hier im Forum pudelwohl 🤣🤣🤣

Hier wird ja auch besonders drauf geachtet das alles friedlich abläuft. Wäre doch super wenn wir hier auch die News der Hauptseite bekommen würden oder? Normal diskutieren ohne das ständig jemand trollt und beleidigt wird. 

• Like 2

vor 34 Minuten schrieb AlgeraZF:

Frag nicht mich. Glaub @Black Eagle macht das so? Jetzt bleibt ja eh nix anderes mehr übrig, als zwischen Hauptseite und Forum zu wechseln. 

für mich existiert nur das forum.

habe auch schon 100 mal gesagt, dass ich es nie verstehen werde warum man sich auf der hauptseite aufhält. ^^

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

habe auch schon 100 mal gesagt, dass ich es nie verstehen werde warum man sich auf der hauptseite aufhält. ^^

Im Gegensatz zum Forum gibt es da noch News. 😉 

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Verstehe ich wiederum nicht.

Geht es dir um die Trolle? Dann kann man ja einfach die News lesen, ohne zu den Kommentaren zu scrollen. Wo ist das Problem? :nixweiss:

• Like 1
vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Verstehe ich wiederum nicht.

Geht es dir um die Trolle? Dann kann man ja einfach die News lesen, ohne zu den Kommentaren zu scrollen. Wo ist das Problem? :nixweiss:

genau so mache ich das auch meistens. nur die news lesen und das wars. ganz selten schreibe ich mal was dazu unter den news.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB