Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Lady
 Share

Recommended Posts

Muss aber dann trotzdem (/Spoiler) am Ende des Spoilers schreiben, da er sonst den Rest meines ganzen Textes als Spoiler erachten würde. 

zb. Person A

stirbt in Spiel B

, weil

Person C ihn betrügt

, um einen Heimvorteil zu bekommen. 

Würde ich nur (Spoiler) einsetzen ohne (/Spoiler) am Ende des Spoilers, dann würde der obere Text halt so aussehen:

Person A

stirbt in Spiel B, weil Person C ihn betrügt, um einen Heimvorteil zu bekommen. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

• 2 months later...

Keine Ahnung, ob diese ganzen Zähl-Threads im Forum langsam Überhand nehmen.

Gäste und neue, registrierte User*innen könnten dadurch eventuell abgeschreckt werden. 

Ansonsten sind das ja gute und spaßige Forenspiele, wenn man mal irgendwo auf eine Person im RL wartet.

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Keine Ahnung, ob diese ganzen Zähl-Threads im Forum langsam Überhand nehmen.

Gäste und neue, registrierte User*innen könnten dadurch eventuell abgeschreckt werden. 

Ansonsten sind das ja gute und spaßige Forenspiele, wenn man mal irgendwo auf eine Person im RL wartet.

Och ich denke nicht das es abschreckt, aber dennoch in Ordnung darüber zu reden :)

Im Moment herrscht das Sommerloch, da kennt man doch sowas :D und zudem ist es scheiße-lustig :D ein lustiger neben-Zeitvertreib :D

Es ist ja auch nicht so das neue Nutzer (oder andere hier oft aktive Nutzer) nicht auch in anderen Threads aktiver sein könnten :)

Du, ich oder viele andere Bro's sind ja auch anderswo hier sehr aktiv, schreiben in verschiedenen Themen mit oder machen neue Themen auf :)

fühl dich umarmt und ich hoffe das dir meine Worte verständlich sind :)

es ist nie verkehrt auch über sowas zu reden :) lieber einmal mehr n paar Gedanken gemacht als einmal zu wenig :)

• Like 1

• 1 month later...

Man sollte vielleicht mal die Regeln im Handels-Thread anpassen. 

Der Stand ist noch vom 13.04.2012

Viele Gesetze wurden mittlerweile geändert. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob