Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

• 2 weeks later...

Hallo, Leute.

Ich wollte mal fragen wie ich meinen Avatar ändern kann? ALso das Anzeigebild, welches hier im FOrum angezeigt wird und auch bei der Newsfunktion auf euerer Startseite.

Das Benutzerbild habe ich bereits geändert und es wird auch hier im Forum angezeigt (Die schwarz/weiß Anime Zeichnung) Nur bei der News funktion hab ich immernoch mein altes. muss das ein Mod freischlaten oder bin ich Gottes Kind , weil so ein Fehler eigentlich nicht existiert?

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Hallo, Leute.

Ich wollte mal fragen wie ich meinen Avatar ändern kann? ALso das Anzeigebild, welches hier im FOrum angezeigt wird und auch bei der Newsfunktion auf euerer Startseite.

Das Benutzerbild habe ich bereits geändert und es wird auch hier im Forum angezeigt (Die schwarz/weiß Anime Zeichnung) Nur bei der News funktion hab ich immernoch mein altes. muss das ein Mod freischlaten oder bin ich Gottes Kind , weil so ein Fehler eigentlich nicht existiert?

Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen und Optionen" bei dem Punkt Benutzerbild ändern.

Oder einfach hier klicken

EDIT: Sorry hab nicht alles gelesen, nein der Avatar muss nicht freigeschaltet werden von einem Mod aber warum es noch nicht aktualisiert wurde weiß ich nicht.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen und Optionen" bei dem Punkt Benutzerbild ändern.

Oder einfach hier klicken

EDIT: Sorry hab nicht alles gelesen, nein der Avatar muss nicht freigeschaltet werden von einem Mod aber warum es noch nicht aktualisiert wurde weiß ich nicht.

:ohjeh:

Ich warte mal bis sich ein Moderator meldet...

Technik:duden:

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

So hab jetzt mal das alte gelöscht und das neue hochgeladen.

Dannach habe ich mich ab- und wieder angemeldet. Hier im Forum funktiert wohl, alles bestens, aber auf der News Seite hab ich dennoch mein altes...

Tja, was solls hab ich halt Pech :nixweiss:

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

Hallo Ragna,

ist Dein jetziger Avatar der Richtige?! Also der den Du hier gerne anzeigen möchtest?

Ja genau, die Anime Zeichnung. HIer im Forum scheint es ja zu klappen?

Oder verstößt das Bild gegen eine der Regeln? Wenn ja tut es mir leid und ich werde es sofort ändern...

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.