Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Guest polarfuechse
Ist zwar alles recht grenzwertig aber warum nicht?

Genau das is die Sache. Es ist grenzwertig.

Warum nicht? Weil es 1. illegal, jenes Programm X zu verwenden ist. Und 2. andere User dazu verleiten kann, jenes Programm zu verwenden. Schneeballeffekt und so. :think:

Wie gesagt: Allg. Diskussione halte ich für angebracht. Von mir aus auch die ganzen Anwendungszwecke. Aber direkte Namensnennen einzelner Programme halte ich für unangebracht. :think:

Aber direkte Namensnennen einzelner Programme halte ich für unangebracht. :think:

Das wird sich nicht umgehen lassen. Wir können keine Liste mit bösen Begriffen/Namen erstellen, die nicht genannt werden dürfen. Es ist immerhin eine Diskussionsplattform.

Was wir hier nicht sehen wollen sind direkte Verlinkungen zu Software und Co sowie Anleitungen.

Jemanden zu "bestrafen", weil er in einer Diskussion ein bestimmtes Programm erwähnt, halte ich auf Dauer für nicht praktikabel.

Guest polarfuechse
Das wird sich nicht umgehen lassen. Wir können keine Liste mit bösen Begriffen/Namen erstellen, die nicht genannt werden dürfen. Es ist immerhin eine Diskussionsplattform.

Was wir hier nicht sehen wollen sind direkte Verlinkungen zu Software und Co sowie Anleitungen.

Jemanden zu "bestrafen", weil er in einer Diskussion ein bestimmtes Programm erwähnt, halte ich auf Dauer für nicht praktikabel.

Alles klar. Das is n Wort. Somit weiß man jetz auch, wo man steht. :)

mal ne frage :think:

welcher mod möchte mich heute ärgern ??

ich habe interesse an an game und alles wird gelöscht ?? preise sind verhandelbar und ich habe halt gleich gegendarstellungen gebracht um zu zeigen das ich nicht viel ausgeben will ?? bzw was das game wert ist

was ist dadran jetzt falsch, ist halt meine art zu verhandeln... in jeden thread schreiben die 200 mal was die nur zahlen wollen und meins mit argumenten wird gelöscht -.-

sorry dafür aber ich möchte nicht 5 tage handeln sondern es gleich auf den punkt bringen

Edited by Uncut

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

mal ne frage :think:

welcher mod möchte mich heute ärgern ??

ich habe interesse an an game und alles wird gelöscht ?? preise sind verhandelbar und ich habe halt gleich gegendarstellungen gebracht um zu zeigen das ich nicht viel ausgeben will ?? bzw was das game wert ist

was ist dadran jetzt falsch, ist halt meine art zu verhandeln... in jeden thread schreiben die 200 mal was die nur zahlen wollen und meins mit argumenten wird gelöscht -.-

sorry dafür aber ich möchte nicht 5 tage handeln sondern es gleich auf den punkt bringen

Wenn du bei Ebay oder amazon Spiele kaufen möchtest bist du hier falsch.

Hör auf Vergleiche zu stellen und bestell es dir gleich da wenn dir das Angebot des Verkäufers nicht passt. :zwinker:

Weiteres kann man auch per PN mit dem Händler klären und muss es nicht im Thread breitschlagen.

.

Möchtest du das vielleicht in den Forumsregeln anpassen?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Wenn du bei Ebay oder amazon Spiele kaufen möchtest bist du hier falsch.

Hör auf Vergleiche zu stellen und bestell es dir gleich da wenn dir das Angebot des Verkäufers nicht passt. :zwinker:

Weiteres kann man auch per PN mit dem Händler klären und muss es nicht im Thread breitschlagen.

ok...

beim nächsten i-phone thread helf ich euch drann zu erinnern, was da abgeht ist zwar jedes mal schlimmer aber scheind wohl bei sowas immer gedultet zu sein :ohjeh:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

ok...

beim nächsten i-phone thread helf ich euch drann zu erinnern, was da abgeht ist zwar jedes mal schlimmer aber scheind wohl bei sowas immer gedultet zu sein :ohjeh:

Sorry. Da wurde etwas falsch ausgedrückt. Reine Vergleiche mit Ebay oder Amazon sind nicht erlaubt und werden gelöscht. Steht auch so in den Regeln. Hättest du mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen dabei geschrieben wäre der Post wohl nicht gelöscht worden. Aber da du es nicht getan hast, wurde der Post eben gelöscht.

Das ist nicht passiert weil dir jemand was Böses wollte.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg