Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Sorry. Da wurde etwas falsch ausgedrückt. Reine Vergleiche mit Ebay oder Amazon sind nicht erlaubt und werden gelöscht. Steht auch so in den Regeln. Hättest du mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen dabei geschrieben wäre der Post wohl nicht gelöscht worden. Aber da du es nicht getan hast, wurde der Post eben gelöscht.

Das ist nicht passiert weil dir jemand was Böses wollte.

gut zur kenntnis genommen...

aber man sollte die regeln noch etwas ausarbeiten da das mit ebay und amazon nur als Links vermerkt ist, und Links habe ich keine gepostet.....

PS: soll jetzt ein verbesserungsvorschlag sein und keine kritik für meine gelöschten sachen

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Ich hätte auch mal eine Frage! Wie kann ich den solche "Buttons" erstellen wie Uncut ein paar Post´s ober mir wo ich einen Link einfügen kann?

:ka: Keine Ahnung was du für "Buttons" meinst

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

zb.: dein KLICK MICH

Achso. Sowas nennt man Hyperlink ^.^

Dazu schreibst du einen Text, wie z.B. Klick mich.

Diesen markierst du, und klickst dann auf das Symbol Link einfügen (Dieser Erdball über dem Textfeld)

Dort dann die URL reinkopiert, fertig.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Achso. Sowas nennt man Hyperlink ^.^

Dazu schreibst du einen Text, wie z.B. Klick mich.

Diesen markierst du, und klickst dann auf das Symbol Link einfügen (Dieser Erdball über dem Textfeld)

Dort dann die URL reinkopiert, fertig.

Mann, so einfach ist das! Danke, jetzt hab ich das auch und gehör zu den "coolen" Hahahaaaaaa :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN