Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

moin,

Ich möchte gerne das ein gewissen thread wieder eröffnung feiert.... und zwar der WDDG thread...

warum wird eigendlich immer der thread geschlossen wenn irgendwelche user der meinung sind das die gerauchten arschhaare zu hart waren und man andere leute beleidigen muss ? kann man in so einen fall nicht den user verwarnen oder ihm ne woche im urlaub schicken so wie es in andern threads auch passiert..

der thread hat auch gutes, warum wird das nirgends erwähnt ? alle sprechen nur von dissen.... aber das da auch viele fragen gestellt werden sieht wohl keiner -.- oder soll man jetzt echt für jede kleinigkeit nen thema aufmachen, das kann ja auch nicht das wahre sein....

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Dem schließe ich mich an.

Ebenso .

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Der Thread bleibt vorerst geschlossen.

Sobald wieder alle bei Besinnung sind sehen wir weiter.

Ist eigentlich nur ein Spam Thread der sowieso nicht gebraucht wird.

Reicht schon wenn es in der Forumkneipe meistens so abgeht.

Der Thread bleibt vorerst geschlossen.

Sobald wieder alle bei Besinnung sind sehen wir weiter.

Ist eigentlich nur ein Spam Thread der sowieso nicht gebraucht wird.

Reicht schon wenn es in der Forumkneipe meistens so abgeht.

die meisten user die da posten sind aber voll bei besinnung :ka: oder vollt ihr jetzt alle über einen kamm scheren

und wenn torre (bauchspeck) sich angegriffen fühlt soll er es einen mod melden und nicht weiter sticheln und drauf eingehen...

und warum wird er nicht gebraucht?? soll ich nun für meine fragen neue themen aufmachen nur um ne kleinigkeit zu erfahren ??

warum gibt es denn die news oben im forum ?? da bestehen 60% der beiträge aus sinnlosen sätzen die das wort abwarten beinhalten.... und wie gut oder wie schlecht bilder aussehen.. das ist nun kein spam oder wie verstehe ich das ??

und WDDG ist auf eine art dafür da um die forumskneipe von sinnlosen sach frei zu halten das wiederhole ich nun zum 1 mio´s mal...

vestehe ich echt nicht warum das thema drunter leiden muss und viele user die es normal genutzt haben nur weil mache user sich nicht zusammenreißen können... und das beste ist die user bekommen nichts und lachen sich noch schlapp das sie machen können was sie wollen

gebt uns nicht die strafe wenn mache user fehler machen, das ist ungerecht...

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

oder soll man jetzt echt für jede kleinigkeit nen thema aufmachen, das kann ja auch nicht das wahre sein....

Dafür ist allerdings die Kneipe da, die so offen gehalten ist, wie nur möglich, solange es den Regeln entspricht.

Im WDDG Thread geht es streng genommen nur um unzusammenhängende Gedankenstränge, wenn du weiterhin beabsichtigst deiner eigenen Threadidee treu zu bleiben.

Für alles andere ist die Kneipe da, da sich allerdings in letzter Zeit die Threadthemen mehr oder weniger immer mehr angeglichen haben, ist das für mich ein weiterer Schließungsgrund, gemäß dem Motto: "First come, first served".

Ich wär sogar bereit für einen zweiten Thread, solange er sich an das Thema hält, anders als die letzten 1000 Seiten des alten Threads, möchte das aber nicht allein entscheiden.

Das Recht hat meiner Meinung nach Tuenn.