Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Dafür ist allerdings die Kneipe da, die so offen gehalten ist, wie nur möglich, solange es den Regeln entspricht.

Im WDDG Thread geht es streng genommen nur um unzusammenhängende Gedankenstränge, wenn du weiterhin beabsichtigst deiner eigenen Threadidee treu zu bleiben.

Für alles andere ist die Kneipe da, da sich allerdings in letzter Zeit die Threadthemen mehr oder weniger immer mehr angeglichen haben, ist das für mich ein weiterer Schließungsgrund, gemäß dem Motto: "First come, first served".

Ich wär sogar bereit für einen zweiten Thread, solange er sich an das Thema hält, anders als die letzten 1000 Seiten des alten Threads, möchte das aber nicht allein entscheiden.

Das Recht hat meiner Meinung nach Tuenn.

denn können noch 20 themen mehr geschlossen werden wenn man alles in der kneipe diskutieren kann...

die kneipe dient zum gedankenaustausch des privaten lebens.. da hat man sich mehr über private dinge unterhalten.. und WDDG war halt nen thema wo man auch mal sinnlose themen wie DSDS oder dschungelcamp reden konnte... und sicher noch weitere 100 sachen die alle nicht in die kneipe gehören... denn das macht die kneipe komplett kaputt aber wenn das euer ziel ist muss es wohl so sein... mal gucken wie lange das gut geht....

das recht haben die user da sehr viele das thema wollen... ein schäfer ist nur zufrieden wenn es seine scharfe sind und nicht andersrum....

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

WDDG??? was denkst du grade...oder?.....mmmh mit dem Thread konnte ich noch nie was anfangen...da müßte ich ja pausenlos posten soviele Gedanken schießen mir durch den Kopf...:nixweiss:

DSDS und Dschungelcamp das passt wohl eher in den Laberthread! sorry wenn ich net für euch spreche....

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

DSDS und Dschungelcamp das passt wohl eher in den Laberthread! sorry wenn ich net für euch spreche....

WTF Laberthread? Wo ist der denn?

Musst dich doch nicht für deine Ansicht entschuldigen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

das recht haben die user da sehr viele das thema wollen... ein schäfer ist nur zufrieden wenn es seine scharfe sind und nicht andersrum....

Allerdings haben sich die Schafe (so wird es richtig geschrieben) dem Schäfer unterzuordnen.

Wenn er dort hin will, geht es auch dort hin.

Und warum gehören Themen wie das Dschungelcamp usw. nicht in die Kneipe?

Wenn man den Thread WDDG mal etwas strenger sieht, kann man sich darin gar nicht wirklich unterhalten, da dort, wie der Name schon sagt, nur das gepostet werden sollte, was man eben gerade denkt.

Für mich ist diese Diskussion genauso sinnlos, wie das Thema selbst!

Überlegt mal, über was für banale Dinge ihr euch Gedanken macht.

Muss man sich echt mal geben.

Sorry aber das kann/will ich nicht verstehen.

mmh...gute Frage...endweder hab ich mich vertan oder der wurde auch schon closed gelöscht ec.

bin aber der Meinung da war ich schon drin...wenn nich mach doch den einfach auf...LOL

edit:

aaah die Kneipe sag ich doch da war ich schonmal....kann ich aber genauso wenig mit anfangen...

hab jedenfalls bei beiden Threads noch nie was gepostet...

müßte ich mich aber entscheiden wäre ich für die Forenkneipe...das hört sich schon nach "palabbern" an

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Allerdings haben sich die Schafe (so wird es richtig geschrieben) dem Schäfer unterzuordnen.

Wenn er dort hin will, geht es auch dort hin.

Das sind aber keine glücklichen Mäh Mäh's :sad:

Und warum gehören Themen wie das Dschungelcamp usw. nicht in die Kneipe?

Weil dann wieder 10 User rumheulen das sie das Thema scheiße finden und man dass doch bitte woanders diskutieren solle, aber jetzt hat man ja keine wirkliche Ausweichmöglichkeit mehr ^^

Wenn man den Thread WDDG mal etwas strenger sieht, kann man sich darin gar nicht wirklich unterhalten, da dort, wie der Name schon sagt, nur das gepostet werden sollte, was man eben gerade denkt.

Das was ich gerade schreiben will hab ich ja mehr oder weniger gedacht ^^

Für mich ist diese Diskussion genauso sinnlos, wie das Thema selbst!

Überlegt mal, über was für banale Dinge ihr euch Gedanken macht.

Muss man sich echt mal geben.

Sorry aber das kann/will ich nicht verstehen.

Haste ma auf die Uhr geschaut? Außerdem ist gerade Werbung :-P

Das ist die Kneipe!!

Das IST der Laberthread.

Achso.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich habe schon meine Begründung im Close-Kommentar geschrieben vom Thread und stehe weiterhin dazu.

In letzter Zeit wurde er fast nur noch zum Dissen genutzt. Auch gerne über neue User. Und das dann von den Stammusern. KEINER der dort sich rumtreibenden Stammuser kann sich davon freisprechen. Und dann lese ich auf der vorigen Seite das ausgerechnet mindestens 2 dieser User den Thread wiederhaben wollen.

Hier sollte vielleicht erstmal darüber nachgedacht werden gerade neue User nicht von oben herab zu behandeln und hinter ihrem Rücken schlecht zu reden.

Dies muß ich leider auch immer in mehr Topic-Threads lesen. Meine Meinung zum Schliessen des Threads bleibt bestehen und ich werde sie auch nicht ändern.

Meine Ansage in dem Thread war die letzte öffentliche Warnung an diese User sich mal Gedanken darüber zu machen wie sie hier manche User behandeln. Ab sofort habe ich null Toleranz mehr diesen Usern gegenüber. Sollten sie sich weiter auf bestimmte User einschiessen, werden sie mit Konsequenzen leben müssen. Dies wird in einigen Fällen nur zu Verwarnungen führen und bei dem ein oder anderen auch zum permanten Bann. Und ich wähle jetzt bewusst ein paar Namen, damit diese User wissen das ich sie diesbezüglich im Auge habe. Dazu zählen Max_ , Zod, K1ng Lo1us.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg