Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Allerdings haben sich die Schafe (so wird es richtig geschrieben) dem Schäfer unterzuordnen.

Wenn er dort hin will, geht es auch dort hin.

Und warum gehören Themen wie das Dschungelcamp usw. nicht in die Kneipe?

Wenn man den Thread WDDG mal etwas strenger sieht, kann man sich darin gar nicht wirklich unterhalten, da dort, wie der Name schon sagt, nur das gepostet werden sollte, was man eben gerade denkt.

Für mich ist diese Diskussion genauso sinnlos, wie das Thema selbst!

Überlegt mal, über was für banale Dinge ihr euch Gedanken macht.

Muss man sich echt mal geben.

Sorry aber das kann/will ich nicht verstehen.

ups blödes R wollte unbedingt mit -.- es geht ja dadrum das die schafe sich aber wohl fühlen sollen und dafür sorgt der schäfer und jaa ich weiß es da mein onkel einer ist... und der macht alles dafür das die schafe es gut haben.. trotz regeln die die schafe haben..

jaa das kann man sehen wie man will... das es antworten auf sachen gibt zeigen viele andern threads auch. der zuletzt gesehen film thread dient auch nur dazu das man das postet was man zuletzt gesehen hat und auch da gibt es machmal seiten weise diskusionen, und kümmert es wem ?? nein...

machmal braucht man was zum luft ablassen... und was wer und wie denkt ist ja eh jeden selber überlassen, menschen sind verschieden dadrüber kann man nicht urteilen...

bisher sehe ich null grund dafür das der thread zu bleibt und das man die kneipe komplett in den keller bringen soll....

Das ist die Kneipe!!

Das IST der Laberthread.

du willst doch nun wiklich nicht das die kneipe mit sovielen sinnlosen themen zugepflaster wird ??

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

du willst doch nun wiklich nicht das die kneipe mit sovielen sinnlosen themen zugepflaster wird ??

Doch?! Darum geht es doch xD

Ausserdem waren die meisten Posts aus beiden Threads auf gleichem Niveau, das ist kein Argument.

Ich habe schon meine Begründung im Close-Kommentar geschrieben vom Thread und stehe weiterhin dazu.

In letzter Zeit wurde er fast nur noch zum Dissen genutzt. Auch gerne über neue User. Und das dann von den Stammusern. KEINER der dort sich rumtreibenden Stammuser kann sich davon freisprechen. Und dann lese ich auf der vorigen Seite das ausgerechnet mindestens 2 dieser User den Thread wiederhaben wollen.

Hier sollte vielleicht erstmal darüber nachgedacht werden gerade neue User nicht von oben herab zu behandeln und hinter ihrem Rücken schlecht zu reden.

Dies muß ich leider auch immer in mehr Topic-Threads lesen. Meine Meinung zum Schliessen des Threads bleibt bestehen und ich werde sie auch nicht ändern.

Meine Ansage in dem Thread war die letzte öffentliche Warnung an diese User sich mal Gedanken darüber zu machen wie sie hier manche User behandeln. Ab sofort habe ich null Toleranz mehr diesen Usern gegenüber. Sollten sie sich weiter auf bestimmte User einschiessen, werden sie mit Konsequenzen leben müssen. Dies wird in einigen Fällen nur zu Verwarnungen führen und bei dem ein oder anderen auch zum permanten Bann. Und ich wähle jetzt bewusst ein paar Namen, damit diese User wissen das ich sie diesbezüglich im Auge habe. Dazu zählen Max_ , Zod, K1ng Lo1us.

Ich zitiere mich nochmal eben selbst da es der letzte Post der vorigen Seite war und nicht das es untergeht. Dafür ist mir die Aussage zu wichtig gewesen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hier sollte vielleicht erstmal darüber nachgedacht werden gerade neue User nicht von oben herab zu behandeln und hinter ihrem Rücken schlecht zu reden.

Dies muß ich leider auch immer in mehr Topic-Threads lesen. Meine Meinung zum Schliessen des Threads bleibt bestehen und ich werde sie auch nicht ändern.

Meine Ansage in dem Thread war die letzte öffentliche Warnung an diese User sich mal Gedanken darüber zu machen wie sie hier manche User behandeln. Ab sofort habe ich null Toleranz mehr diesen Usern gegenüber. Sollten sie sich weiter auf bestimmte User einschiessen, werden sie mit Konsequenzen leben müssen. Dies wird in einigen Fällen nur zu Verwarnungen führen und bei dem ein oder anderen auch zum permanten Bann. Und ich wähle jetzt bewusst ein paar Namen, damit diese User wissen das ich sie diesbezüglich im Auge habe. Dazu zählen Max_ , Zod, K1ng Lo1us.

ich habe noch keinen neuen user schlecht behandelt oder gedisst... und wenn Torre das nicht meldet und immer weiter schreibt ist das sein problem.. ein mod ist immer on und wer disst sollte ne verwarnung bekommen und nicht anders...

kotzt mich voll an das alle leiden weil user sich nicht zusammenreißen können.... :_wanken2:

Doch?! Darum geht es doch xD

Ausserdem waren die meisten Posts aus beiden Threads auf gleichem Niveau, das ist kein Argument.

aber denn will ich keine beschwerden haben wenn das thema untergeht...

Also mal ehrlich jetzt...

Wie lange wird in der Kneipe ein und das selbe Thema besprochen?

Sicher nie so lange, dass sie Nutzer verlieren würde.

Da wird ein neues Thema eingeworfen und irgendwann bricht das aktuelle Thema ein und das nächste kommt.

Wie oft blättert man in der Kneipe mehrere Seiten zurück?

Man kommt rein und schreibt irgendeinen Müll.

So ist es doch schon immer gewesen.

Denk mal etwas darüber nach.

Und wenn du mal nicht so engstirnig auf den WDDG Thread beharrst, verstehst du vielleicht, was ich gerade meine und evtl. siehst du es ja dann auch ein.

wenn es nich so wäre würde es kein Laberrei dort geben...dann wäre aber der Thread auch irgendwie fehl am Platz...

p.s. wenn sich 2 User unbedingt "dissen" wollen dann sollten sie es über PN tun oder Profilnachricht...aber andern net damit auchnoch belasten....

und das aus meinem Mund....wo ich doch auch sogern stänkere...LOL

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

.........

Und wenn du mal nicht so engstirnig auf den WDDG Thread beharrst, verstehst du vielleicht, was ich gerade meine und evtl. siehst du es ja dann auch ein.

aber die kneipe hatte seid dem bestehen des WDDG thread nur noch normal themen , da konnte man sich ordendlich unterhalten ohne das man sinnloses postet aus das man mal nen bier will oder soo... aber 90% waren ne ordenliche unterhalten...

würde es einen WDDG thread geben könntest du deine gedanken ja aufschreiben aber so verstehe ich das nicht ganz :schmoll: da die kneipe ein echt gutes lvl hat was man erhalten sollte

Wie lange wird in der Kneipe ein und das selbe Thema besprochen?

Sicher nie so lange, dass sie Nutzer verlieren würde.

Da wird ein neues Thema eingeworfen und irgendwann bricht das aktuelle Thema ein und das nächste kommt.

Wie oft blättert man in der Kneipe mehrere Seiten zurück?

Man kommt rein und schreibt irgendeinen Müll.

So ist es doch schon immer gewesen.

Dem stimme ich so zu.

Ich bin eigentlich auch dafür, dass der WDDG Thread zu bleibt, weil dort in letzter Zeit wirklich viel Müll und "Forenmobbing" betrieben wurde, im übrigen finde ich eigentlich nicht, dass die Kneipe zugemüllt wird, da immer ein Mod online ist, was man ja an der Sperre von Weasel gesehen hat; wenn dann müssen die User sich auch richtig unterhalten über interessante Themen in der Kneipe, schliesslich ist nicht zu vergessen, dass es letztendlich ein "Spiele"-Forum ist und nicht um andere Leute fertig zu machen beziehungsweise dauernd mit demgleihen Thema: "Schwanz, Sex usw., wie es oft in der Kneipe kommentiert wurde.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

weil dort in letzter Zeit wirklich viel Müll und "Forenmobbing" betrieben wurde, im übrigen finde ich eigentlich nicht, dass die Kneipe zugemüllt wird, da immer ein Mod online ist, was man ja an der Sperre von Weasel gesehen hat; wenn dann müssen die User sich auch richtig unterhalten über interessante Themen in der Kneipe, schliesslich ist nicht zu vergessen, dass es letztendlich ein "Spiele"-Forum ist und nicht um andere Leute fertig zu machen beziehungsweise dauernd mit demgleihen Thema: "Schwanz, Sex usw., wie es oft in der Kneipe kommentiert wurde.

in jeden forum ist ein großer teil die neutrale community. ohne sowas überlebt kaum ein forum.. auch play3.de nicht... oder hast du schonmal ein forum gesehen wo es nur ums thema geht ??? jedes forum was ich kenne besteht täglich zu 40/50% aus neutralen beiträgen was nichts mit dem eigendlichen forum zu tun hat, dabei geht es nur um austausch der user...

jaa frage dich mal warum die kneipe nicht zugemüllt wurde :zwinker: aber wie schön das man mal wieder wie immer meine beiträge ignoriert.... man sollte schon alles lesen auch ein andy :schmoll:

was ist an ein thema wie sex schlimm ??? wir leben weder im 19 jahrhundert noch im kloster. aber dadran ist doch schön zu sehen das es ohne normle community nicht läuft :zwinker:

ein mod hat ja mal gesagt das es normal sieh das es bei der anzahl von usern auch mal zu streitigkeiten kommen kann bzw das man nicht immer der gleichen meinung ist, aber das waren wohl bloß leere worte.... da sie jetzt nicht mehr zählen...

desweiteren erinner ich mich an einen schönen beitrag aus der kneipe von einem mod mit der aufvorderung nicht soviel müll zu schreiben, schade das man ihm dank den ganzen beiträgen nicht finden kann... könnte man jetzt gut als epic fail des jahres 2010 posten