Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Ich bitte aber darum das nur ernstgemeinte Fragen hier reingestellt werden.

Vllt. mal den ersten Post lesen?

Der Thread bleibt wie gesagt vorerst zu.

Der Thread hier soll nicht mit Müll zugespammt werden wie der.

Wie energie schon meinte, dieser WDDG-Thread ist sowieso so sinnlos wie der Inhalt selber.

Ich weis gar nicht was das hier so breitgeschlagen werden muss.

Wie energie auch sagte sollte nur das gepostet werden was man denkt.

Fragen, Diskussionen etc. kann man per PN klären.

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Ich weiß gar nicht was es hier zu diskutieren gibt. Das Thema bleibt geschlossen und basta! Macht eine IG auf, wenn es Euch nicht passt.

Erst letztens hatte ich dem Thema eine 24h Pause auferlegt, mit dem Hinweis, dass die Leute sich am Riemen reißen sollen. Keine zwei Wochen später ist im Prinzip nichts besser. Wenn Ihr Euch nicht kontrollieren könnt, entziehen wir Euch eben den Nährboden, der nun einmal mit dem WDDG-Thema ja bestens gegeben war.

Wir haben:

• die Forenkneipe
  • und die Foren-WG

Das reicht auch an Chatmöglichkeiten innerhalb dieses Forums. Wir haben auch keinen Nerv hier jedesmal fünf Themen mit Eurer geistigen Grütze zu durchforsten. Im Grunde seid Ihr selbst schuld, mitgehangen mitgefangen.

Damit ist das Thema durch!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ah, die feinen Mods machen jetzt also auch noch die Alternativen zu ? Echt toll. Danke.
Jetzt sag mal ganz ehrlich was willst Du eigentlich? Der größte Stress rund ums Forum wird von Usern wie Dir gemacht, die eigentlich den ganzen Tag nichts zu tun haben als Spambeiträge zu schreiben, sinnfreie Themen zu erstellen und hier im Off-Topic-Bereich abzuhängen.

Ihr verfasst schneller Beiträge in 10 Minuten als Twitter weltweit. Darüber hinaus beschäftigen sich die wenigsten die hier herummaulen wirklich mit den Playstation-Sachthemen. Wir Moderatoren möchten nicht unsere Hälfte der Zeit damit verbringen immer nur im Off-Topic-Bereich für Ordnung zu sorgen. Gegen die Flut käme man gar nicht an, wenn wir hin und wieder den Off-Topic-Bereich stutzen. Es ist ja möglich, neue Themen zu kreieren, die vielleicht etwas intelligenter sind als bis 1.000.000 zu zählen.

Der Foren-WG habe ich Anfang des Jahres durch einen Beitrag noch einmal eine Chance gegeben, aber sie lies sich nicht wirklich reaktivieren, weil Euer WDDG-Thema alles sprengte. Wir versuchen es jetzt nur mit der Forenkneipe, denn dazu ist sie gedacht. Wer dort nicht hineinschreiben möchte, lässt es halt bleiben.

Euch allen steht es frei eine WDDG-IG zu eröffnen.

Jetzt sag mal ganz ehrlich was willst Du eigentlich? Der größte Stress rund ums Forum wird von Usern wie Dir gemacht, die eigentlich den ganzen Tag nichts zu tun haben als Spambeiträge zu schreiben, sinnfreie Themen zu erstellen und hier im Off-Topic-Bereich abzuhängen.

Ihr verfasst schneller Beiträge in 10 Minuten als Twitter weltweit. Darüber hinaus beschäftigen sich die wenigsten die hier herummaulen wirklich mit den Playstation-Sachthemen. Wir Moderatoren möchten nicht unsere Hälfte der Zeit damit verbringen immer nur im Off-Topic-Bereich für Ordnung zu sorgen. Gegen die Flut käme man gar nicht an, wenn wir hin und wieder den Off-Topic-Bereich stutzen. Es ist ja möglich, neue Themen zu kreieren, die vielleicht etwas intelligenter sind als bis 1.000.000 zu zählen.

Der Foren-WG habe ich Anfang des Jahres durch einen Beitrag noch einmal eine Chance gegeben, aber sie lies sich nicht wirklich reaktivieren, weil Euer WDDG-Thema alles sprengte. Wir versuchen es jetzt nur mit der Forenkneipe, denn dazu ist sie gedacht. Wer dort nicht hineinschreiben möchte, lässt es halt bleiben.

Danke für die Komplimente.

Gut, wenn du es wünschst, werde ich ab jetzt täglich 100 Einzeiler Posten, damit ich mich mit PlayStation Themen beschäftige, von welchen ich keine Ahnung mehr habe.

Ja, sieht man na bei den Forenspielen, wie super solche IGs funktionieren.

Gut, wenn du es wünschst, werde ich ab jetzt täglich 100 Einzeiler Posten, damit ich mich mit PlayStation Themen beschäftige, von welchen ich keine Ahnung mehr habe.

Du kannst es ja mal versuchen! :naughty:

Ich weiß hier von einigen, dass sie hier fast ausschließlich abhängen ohne sich wirklich näher für die Playstation zu interessieren. Das ist ok, aber diese paar People sollten nicht die Visitenkarte des Forums darstellen. Somit muss man hier einfach Euch auch mal die Möglichkeiten nehmen in einer Tour zu posten.

Ja, sieht man na bei den Forenspielen, wie super solche IGs funktionieren.
Das liegt ja an Euch, wenn Ihr euch nicht organisieren könnt. Nur habe ich auch keine Lust hinter Euch immer wieder aufzuräumen.

Mal eine Frage die sich nicht auf das WDDG-Thema bezieht:

100 % Schrott ist dieses Thema. Ab in den Müll damit!

- geschlossen -

Das ist der vorerst letzte Post im Thema "Wie bekannt ist DIR der User über dir".

Bescheidene Frage meinerseits?:

Wieso wird der Thread ohne Begründung und völlig willkürlich geschlossen? Keiner kann mir erzählen, dass "100% Schrott ist dieses Thema. Ab in den Müll damit" eine vernünftige Begründung ist.

4422 Beiträge seit September'10 ist imho ein Indikator dafür, dass das Thema nicht so Schrott sein kann und von der Community angenommen wurde.

Also: Was soll die Schließung?

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Wie energie schon meinte, dieser WDDG-Thread ist sowieso so sinnlos wie der Inhalt selber.

kann man per PN klären.

sinnlos ist hier vieles andere auch aber das ist nunmal so.. die user fühlen sich wohl, das sollte eigendlich das wichtigste sein, habe mich wohl geirrt

per pn :haha: ich warte heute noch auf ne antwort von dir und auf ne antwort von duke, soviel zum thema PN

Erst letztens hatte ich dem Thema eine 24h Pause auferlegt, mit dem Hinweis, dass die Leute sich am Riemen reißen sollen. Keine zwei Wochen später ist im Prinzip nichts besser. Wenn Ihr Euch nicht kontrollieren könnt, entziehen wir Euch eben den Nährboden, der nun einmal mit dem WDDG-Thema ja bestens gegeben war.

Wir haben:

• die Forenkneipe
  • und die Foren-WG

da waren user schuld und nicht das thema :schmoll:

IG ist sinnlos, das klappt nie... das wird ne luftnummer werden und nun erklär mir warum du das thema zu haben willst weil keiner 10 seiten pro sekunde lesen will, ne ig müsst ihr ja auch kontrolieren und das ist doch viel umständlicher als nen thread im forum

die foren WG kann denn auch zuu, TFX sagte eins reicht.. so

Ah, die feinen Mods machen jetzt also auch noch die Alternativen zu ? Echt toll. Danke.

ja die meinungen der user zählen ja nicht.. soviel zum thema man kann über alles reden.....

meine beiträge stehen ja auch wie dumm da, weils garkeinen interessiert... mod hat gesagt und gut ist, so kommt mir das vor

Wir versuchen es jetzt nur mit der Forenkneipe, denn dazu ist sie gedacht. Wer dort nicht hineinschreiben möchte, lässt es halt bleiben.

RIP kneipe :ohjeh:

gibt soviele IG´s die keiner nutzt.... das wird auch da so sein... aber vllt ist es ja euer ziel. ig wird wenig besucht und somit sind alle zufrieden... und irgendwann vergessen

Ich weiß hier von einigen, dass sie hier fast ausschließlich abhängen ohne sich wirklich näher für die Playstation zu interessieren. Das ist ok, aber diese paar People sollten nicht die Visitenkarte des Forums darstellen.

stellen sie ja auch nicht.... und bis dato ist es auch bloß 1 user der das ist.... den namen spar ich mir jetzt mal..

Edited by Uncut

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Guest Forrest
sinnlos ist hier vieles andere auch aber das ist nunmal so.. die user fühlen sich wohl, das sollte eigendlich das wichtigste sein, habe mich wohl geirrt

per pn :haha: ich warte heute noch auf ne antwort von dir und auf ne antwort von duke, soviel zum thema PN

da waren user schuld und nicht das thema :schmoll:

IG ist sinnlos, das klappt nie... das wird ne luftnummer werden und nun erklär mir warum du das thema zu haben willst weil keiner 10 seiten pro sekunde lesen will, ne ig müsst ihr ja auch kontrolieren und das ist doch viel umständlicher als nen thread im forum

die foren WG kann denn auch soo, TFX sagte eins reicht.. so

ja die meinungen der user zählen ja nicht.. soviel zum thema man kann über alles reden.....

meine beiträge stehen ja auch wie dumm da, weils garkeinen interessiert... mod hat gesagt und gut ist, so kommt mir das vor

RIP kneipe :ohjeh:

gibt soviele IG´s die keiner nutzt.... das wird auch da so sein... aber vllt ist es ja euer ziel. ig wird wenig besucht und somit sind alle zufrieden... und irgendwann vergessen

stellen sie ja auch nicht.... und bis dato ist es auch bloß 1 user der das ist.... den namen spar ich mir jetzt mal..

Genauso kommt mir das auch vor.

Guest polarfuechse

Wir haben:

• die Forenkneipe
  • und die Foren-WG

Darauf wollt ich grad kommen... Es wurde die WG eröffnet, weil der 1Mio. Post geschlossen wurde und als 2. Kneipe benutzt wurde, weil dort eher Leute sind, die nicht "gerne" in der Kneipe zugegend waren. Genau dasselbe war der Fall mit dem WDDG-Thread.

Also solln wir jetz n Forenfreizeitcenter aufmachen, damit auch die dritte Gruppe n Unterschlupf hat? :keks2:

(Bitte nicht zu ernst nehmen, da mir das mitlerweile Latte is, dass der zu is. :lol:)