Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

die user fühlen sich wohl

Tue ich mittlerweile gar nicht mal mehr allzu sehr. Irgendwie ist es langweiliger geworden hier und seitdem hier alles mögliche geschlossen wird, vor allem bei den Forenspielen, ist gar nix mehr los. Schade eigentlich, denn die Community finde ich immer noch klasse.

snuozyj4.png

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Wieso wird der Thread ohne Begründung und völlig willkürlich geschlossen? Keiner kann mir erzählen, dass "100% Schrott ist dieses Thema. Ab in den Müll damit" eine vernünftige Begründung ist.
Doch ist es. In meinem ersten Posting dieses besagten Themas habe ich schon darauf hingewiesen, dass das Thema eigentlich Müll ist, weil man Bekanntheit nicht in % ausdrücken kann. Das Thema war jetzt knapp ein halbes Jahr offen. Der Lack ist ab!

Übrigens: Quantität ist nicht gleich zu setzten mit Qualität!

@John Rambo:

Forenspiele schön und gut, aber wenn Du nur wegen der Forenspiele hier bist, dann ist es nicht Dein Forum. Denn Forenspiele sind etwas, dass man mal alternativ zu den Themenbeiträgen nutzen kann. Es sollte nicht ausschließlich genutzt werden.

@all:

Die Foren-WG habe ich wieder geöffnet. Mal sehen wie sie angenommen wird. Der WDDG-Thread bleibt aber zu. Ich habe vielleicht 5-6 Themen geschlossen und hier wird gerade ein Affe geschoben, als habe man einem Kleinkind die Rassel gestohlen. Schaut Euch mal an, wie viele Themen wir haben. Jetzt sagt mir nicht, die wichtigsten für Euch sind die ohne Sinn und Verstand.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Thorsten

@all:

Die Foren-WG habe ich wieder geöffnet. Mal sehen wie sie angenommen wird. Der WDDG-Thread bleibt aber zu. Ich habe vielleicht 5-6 Themen geschlossen und hier wird gerade ein Affe geschoben, als habe man einem Kleinkind die Rassel gestohlen. Schaut Euch mal an, wie viele Themen wir haben. Jetzt sagt mir nicht, die wichtigsten für Euch sind die ohne Sinn und Verstand.

Ohne Sinn und verstand...gerade in Wddg konnte man sehr schnell Hilfe zu allen Themen, sei es Zocken oder was völlig anderes, bekommen und sehr gut diskutieren, besser als es in vielen Topic Themen abläuft.

@John Rambo:

Forenspiele schön und gut, aber wenn Du nur wegen der Forenspiele hier bist, dann ist es nicht Dein Forum. Denn Forenspiele sind etwas, dass man mal alternativ zu den Themenbeiträgen nutzen kann. Es sollte nicht ausschließlich genutzt werden.

@all:

Die Foren-WG habe ich wieder geöffnet. Der WDDG-Thread bleibt aber zu.

Zum ersten Punkt. Bin ich nicht. Aber: Wenn in den interessanten Threads nichts geschrieben wird, möchte ich gerne dort mich unterhalten können, bis es wieder was neues zu lesen gibt. Und wenn die alle geschlossen werden, ist das nicht der Fall. Außerdem habe ich über 3.600 Beiträge, daran dürfte erkenntlich sein, dass ich mich nicht nur im Off-Topic Bereich aufhalte. Generell schreibe ich vor allem im News-Forum oft, doch wenn da mal 1-2 Stunden keiner antwortet und eine Diskussion zu führen vermag, ist es auch langweilig.

Zum zweiten Punkt: Das ist doch Schwachsinn. Die WG interessiert kein Schwein, aber sie wird geöffnet. WDDG hingegen wollen eine Menge Leute zurückhaben (auch diejenigen, die nicht am "dissen" beteiligt waren), aber da ist man natürlich dagegen. Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn unter denjenigen, die dort aktiv sind, habe ich keine einzige Sperre gesehen. Warum denn nicht? Lieber User sperren und ihnen die Möglichkeit des "Dissens" nehmen, als das Thema sperren und denjenigen, die dort in Ruhe ihre Unterhaltungen führen, ihre "Rassel" zu nehmen. Gibt halt auch viele Leute, die überwiegend hier sind, weil man in Threads wie diesem wunderbar mit der Community quatschen kann. Störenfriede raus, ganz einfach.

snuozyj4.png

Ohne Sinn und verstand...gerade in Wddg konnte man sehr schnell Hilfe zu allen Themen, sei es Zocken oder was völlig anderes, bekommen und sehr gut diskutieren, besser als es in vielen Topic Themen abläuft.

Jep, da gebe och ihm Recht. Man konnte auch was anderes fragen, was nicht mit Spielen zu tun hatte. *duckundschnellweg*

Guest polarfuechse
Tue ich mittlerweile gar nicht mal mehr allzu sehr. Irgendwie ist es langweiliger geworden hier und seitdem hier alles mögliche geschlossen wird, vor allem bei den Forenspielen, ist gar nix mehr los. Schade eigentlich, denn die Community finde ich immer noch klasse.

Seh ich mitlerweile auch so. Ob das nur mit den Spielen zu tun hat, lass ich ma so im Raum stehn, da ich da nur ganz selten bin. Aber allg. is das Klima mitlerweile ziemlich seltsam hier von Seiten einiger Mods, was ich ziemlich schade find.

Dafür gibt es ja jetz die Kneipe (wieder). :lol: Wird zwar nie vergleichbar werden, aber das is erstma egal. xD Ein Thread weniger, den man beobachten muss. :haha:

Diese Woche werde ich jetzt einfach mal sehen, wie sich das auswirkt. Wie die Kneipe und auch die Foren-WG abschneidet. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, warum man diese beiden Themen nicht nutzen kann?

Es ist doch nur ein Themenname, der Euch offensichtlich davon abhält mitzumachen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

tja community wird abgeschafft :ohjeh:

@all:

die foren WG ist für kleine kinder die in der kneipe nicht klar kommen, bzw den stand nicht halten können, und der WDDG thread war für die verrückten :naughty: was ist dadran schlimm die kneipe für normle gespräche, die wg für die jugend und WDDG für die verrückten...

forums WG hat dumme regeln und da habe ich auch nie gepostet und werde ich auch nicht und bei der kneipe ist es komisch sinnloses zu posten.. ist halt die gute kneipe aber naja wird dann wohl zur versufften kellerbar

selbst du warst immer sehr gut im WDDG thread unterwegs und der duke genauso.. und ihr hattet euern spaß, warum ihr jetzt so eure meinung ändert ist mir ein rätsel

und du brauchst uns nicht mit kleinkindern vergleichen :_wanken2:

tja das sieht keiner... traurig, sehr traurig... aber scheint keinen zu jucken, wir sind ja bloß die kleinen kinder die doof sind

Edited by Uncut

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Diese Woche werde ich jetzt einfach mal sehen, wie sich das auswirkt. Wie die Kneipe und auch die Foren-WG abschneidet. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, warum man diese beiden Themen nicht nutzen kann?

Es ist doch nur ein Themenname, der Euch offensichtlich davon abhält mitzumachen.

Natürlich ist es der Name, aber auch ganz einfach deshalb, weil in der Kneipe immer noch die dortigen Stammuser sind und man dort halt nicht einfach so dazustößt, wenn man sich lieber mit den alteingesessenen WDDG-Usern unterhält.:zwinker:

snuozyj4.png