Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Jetzt muss ja sogar ich sagen das ihr euch mal nicht zu sehr darüber aufregen und erst mal ne Woche Gras drüber wachsen lassen soltet :zwinker:

Natürlich ist es der Name, aber auch ganz einfach deshalb, weil in der Kneipe immer noch die dortigen Stammuser sind und man dort halt nicht einfach so dazustößt, wenn man sich lieber mit den alteingesessenen WDDG-Usern unterhält.:zwinker:

Jo das stimmt, da hängen halt meist ganz andere Leute rum, das sind wie zwei Cliquen, da schreibste was in das eine Thema rein, interessiert keine Sau, wirst einfach ignoriert, stellst die gleiche Frage in dem anderen diskutiert man mit dir.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Doch ist es. In meinem ersten Posting dieses besagten Themas habe ich schon darauf hingewiesen, dass das Thema eigentlich Müll ist, weil man Bekanntheit nicht in % ausdrücken kann. Das Thema war jetzt knapp ein halbes Jahr offen. Der Lack ist ab!

Übrigens: Quantität ist nicht gleich zu setzten mit Qualität!

Natürlich geht das nicht, aber wer meint diese Prozentzahlen denn ernst? Es war doch mehr ein "Hey heute geb ich dir mal 10% mehr, weil die Session bei Killzone oä. gestern echt bock gemacht hat.". Es ist eben nur ein Spiel und wenn die Leute spielen wollen, na dann lass sie doch. Und wieso ist hier die Qualität der Beiträge so wichtig? Man schreibt ne Prozentzahl rein, vielleicht noch nen netten Satz dazu und gut ist, so läuft das Forenspiel. Oder willst du mir erzählen, dass du die Qualität in Threads wie "Assoziationskette" höher ist? Da gehen Beiträge ebenfalls selten über 1-2 Wörter hinaus.

Desweitern reden wir über den Off-Topic Bereich, Beiträge werden sowieso nicht gezählt. Darum kann es ja kaum Anreiz sein dort zu spammen, um Beiträge einzuheimsen. Nein, da wird gepostet, weil man an den Forenspielen teilhaben will. Dass ein solches einfach geschlossen wird, weil es einem Mod nicht gefällt, grenzt an eine Frechheit.

@John Rambo:

Forenspiele schön und gut, aber wenn Du nur wegen der Forenspiele hier bist, dann ist es nicht Dein Forum. Denn Forenspiele sind etwas, dass man mal alternativ zu den Themenbeiträgen nutzen kann. Es sollte nicht ausschließlich genutzt werden.

Ich finde JohnRambo hat schon richtig gut ausgeführt, wieso man im Off-Topic Bereich schreibt -> weil sonst nichts los ist. Und wenn wieder was los ist, na dann wird da halt wieder geschrieben.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Nein, da wird gepostet, weil man an den Forenspielen teilhaben will. Dass ein solches einfach geschlossen wird, weil es einem Mod nicht gefällt, grenzt an eine Frechheit.
Zur Kenntnis genommen!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Nicht's gegen dich VV6, aber Limas hat definitiv Recht, das schliesen schien nach deinem Geschmack zu gehen, weil es mich wundert, dass der Ava und Sig Bewertungs Thread nicht ebenfalls geschlossen wurde, aber den Nick-Bewertungs-Thread schon.

Was wohl wirklich daran liegt, dass du selbst (gerne) in den Ava&Sig Bewertungs-Thread geschrieben hast.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

:think:

@all:

Die Foren-WG habe ich wieder geöffnet. Mal sehen wie sie angenommen wird. Der WDDG-Thread bleibt aber zu. Ich habe vielleicht 5-6 Themen geschlossen und hier wird gerade ein Affe geschoben, als habe man einem Kleinkind die Rassel gestohlen. Schaut Euch mal an, wie viele Themen wir haben. Jetzt sagt mir nicht, die wichtigsten für Euch sind die ohne Sinn und Verstand.

die foren WG ist für kleine kinder die in der kneipe nicht klar kommen, bzw den stand nicht halten können, und der WDDG thread war für die verrückten :naughty: was ist dadran schlimm die kneipe für normle gespräche, die wg für die jugend und WDDG für die verrückten...

forums WG hat dumme regeln und da habe ich auch nie gepostet und werde ich auch nicht und bei der kneipe ist es komisch sinnloses zu posten.. ist halt die gute kneipe aber naja wird dann wohl zur versufften kellerbar

selbst du warst immer sehr gut im WDDG thread unterwegs und der duke genauso.. und ihr hattet euern spaß, warum ihr jetzt so eure meinung ändert ist mir ein rätsel

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Nicht's gegen dich VV6, aber Limas hat definitiv Recht, das schliesen schien nach deinem Geschmack zu gehen, weil es mich wundert, dass der Ava und Sig Bewertungs Thread nicht ebenfalls geschlossen wurde, aber den Nick-Bewertungs-Thread schon.

Was wohl wirklich daran liegt, dass du selbst (gerne) in den Ava&Sig Bewertungs-Thread geschrieben hast.

Dann wird der Thread eben in Ava / Sig und Nick-Bewertungs-Thread umbenannt ;)

Auf so eine einfache Lösung kommt natürlich keiner....Erstmal meckern....

Dann wird der Thread eben in Ava / Sig und Nick-Bewertungs-Thread umbenannt ;)

Auf so eine einfache Lösung kommt natürlich keiner....Erstmal meckern....

Das war lediglich eine Feststellung und natürlich bin ich drauf nicht zekommen wie auch? Ging mir ums Prinzip, dass es doch seltsam ist, die anderen zu schließen, aber diesen scheinbar bewusst nicht.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Das war lediglich eine Feststellung und natürlich bin ich drauf nicht zekommen wie auch? Ging mir ums Prinzip, dass es doch seltsam ist, die anderen zu schließen, aber diesen scheinbar bewusst nicht.

Avas und Sigs ändern sich ständig. Nicks nicht.

Ey jetzt reicht es aber langsam...

Sorry für meine Ausdrucksweise aber seid ihr bescheuert?

Es wurde ein Thema geschlossen, in dem belangloses Zeugs und vereinzelt mal etwas interessantere Themen gepostet wurden.

Das könnt ihr doch in der Kneipe immer noch.

Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Niveau und so einem Mist. Denn das hatte/hat keiner der Threads.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Ihr benehmt euch echt schrecklich... Nochmal: Überlegt um was es hier eigentlich geht und wie ihr euch deswegen aufführt.

Mods machen sich intern Gedanken, was mit der Community in den letzten Monaten passiert ist?! Was soll das hier?

Man macht sich Gedanken, ob man das hier eigentlich noch will.

IHR (bitte nicht jeder angesprochen fühlen) seid es, die das zerstören, was Play3 mal war.

Wie lächerlich ist das, was hier gerade passiert...

Leute, mir fehlen echt die Worte!

Und nun bitte ich hier jeden aus tiefstem Herzen, das Thema erst einmal sein zu lassen und etwas Gras über das ganze wachsen zu lassen.

Bitte, lasst Zeit vergehen!

MfG

energie