Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Ging mir ums Prinzip, dass es doch seltsam ist, die anderen zu schließen, aber diesen scheinbar bewusst nicht.

Nicht meckern, sondern Vorschläge machen, wie diverse Dinge verbessert werden können.

Meckern kann jeder.

Der Nick-Thread ist Quatsch, weil da eigendlich nicht viel herzuholen ist. Oder ändern sich die Nick´s hier täglich? Eher nicht. Bei den Ava / Sig sieht das schon anders aus. Da wird ständig gewechselt.

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Nicht's gegen dich VV6, aber Limas hat definitiv Recht, das schliesen schien nach deinem Geschmack zu gehen, weil es mich wundert, dass der Ava und Sig Bewertungs Thread nicht ebenfalls geschlossen wurde, aber den Nick-Bewertungs-Thread schon.

Was wohl wirklich daran liegt, dass du selbst (gerne) in den Ava&Sig Bewertungs-Thread geschrieben hast.

Ich kann mit Kritik umgehen, dafür muss sich keiner entschuldigen. Nur sehe ich hinter dem Ava/Sig-Bewertungsthema die Kreativität der Community. Ich sehe wie sich die User mit Ideen anderer inspirieren und motivieren lassen. Ohne dieses Thema wäre ich wohl nie dazu gekommen mir Gimp näher anzuschauen. Das ist ein Forenspiel, dass auch Zeit in Anspruch nimmt etwas dafür zu erstellen.

Hier sehe ich ganz klar eine Qualität gegeben, die bei dem Nickbewertungsthema nicht gegeben ist. Von daher kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen. Und ja, bei diesem Forenspiel mache ich selbst gerne mit.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ohne mich groß an der Diskussion beteiligen zu wollen, habe ich das Gefühl, das sich einige wenige User zum einen ziemlich wichtig nehmen und zum anderen fällt mir auf, das ca. 5-6 Leute immer für das ganze Forum sprechen, welches sich uns gegenüber allerdings noch nicht geräuspert hat.

Außer einem sehr sehr sehr sehr kleinen Kreis an Usern, welche eher durch SPAM, unangenehmes Verhalten und Wichtigtuerei glänzen, hat sich bei uns noch niemand beschwert.

Da stelle ich mir die Frage ob es schlimm ist solche User hier nicht mehr zu sehen, dafür aber auf der ersten Seite nicht ausschließlich solche Affenthreads wie "Wie bekannt ist dir der User über dir" zu sehen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Außer einem sehr sehr sehr sehr kleinen Kreis an Usern, welche eher durch SPAM, unangenehmes Verhalten und Wichtigtuerei glänzen, hat sich bei uns noch niemand beschwert.

Da stelle ich mir die Frage ob es schlimm ist solche User hier nicht mehr zu sehen, dafür aber auf der ersten Seite nicht ausschließlich solche Affenthreads wie "Wie bekannt ist dir der User über dir" zu sehen.

Dieser sehr sehr kleine Kreis nennt sich Stammuser die hier täglich reinschauen, im Gegensatz zu den anderen x-tausend Leuten liegt diesen Leuten etwas an der Community welche hier gerade mit Füßen getreten wird. Aber für mich war das nun der letzte Post zu dem Thema, führt ja zu doch nix.

Es wurde ein Thema geschlossen, in dem belangloses Zeugs und vereinzelt mal etwas interessantere Themen gepostet wurden.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Ihr benehmt euch echt schrecklich... Nochmal: Überlegt um was es hier eigentlich geht und wie ihr euch deswegen aufführt.

IHR (bitte nicht jeder angesprochen fühlen) seid es, die das zerstören, was Play3 mal war.

tja vllt liegt es dadrann das man den usern etwas genommen hat was ihnen gefällt und das es gefallen hatte weiß jeder... und das hat man sehr gut gesehen....

alt genung um zu wissen was man will und alt genung um nicht alles hinzunehmen... es wurde vieles an spielen geschlossen und alles wurde gut hingenommen das zeigt das ihr eure arbeit gut gemacht habt und das recht zum schliessen hattet und nun müsste man eigendlioch sehen das man was geschlossen hat was viele nicht wollen, weils halt ein aktives thema war... und ein thema was sehr gut angekommen ist

wie man mitbekommen hat ist das ganze schliessen das was play3 zerstört... weil die user immer mehr eingeschränkt werden. wurd heute ja schon recht oft erwähnt... und es war schon soo oft im gespräch das vieles zu unrecht geschlossen wird... also ist es nicht der user der play3 zerstört

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

tja vllt liegt es dadrann das man den usern etwas genommen hat was ihnen gefällt und das es gefallen hatte weiß jeder... und das hat man sehr gut gesehen....

Wie die Linux-Möglichkeit auf der PS3 ^^

Ruft mal Geohot an, der hackt euch alles wie ihr es haben wollt.... :zwinker:

Einigen hat es nicht gefallen. Die Meldungen sprechen für sich.....und das waren nicht wenige.

Einigen hat es nicht gefallen. Die Meldungen sprechen für sich.....und das waren nicht wenige.

das kann man nun nicht vergleichen , das wäre so als würde man sich beschwerden das der staat ein 5 euro weniger gibt...

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Dieser sehr sehr kleine Kreis nennt sich Stammuser die hier täglich reinschauen, im Gegensatz zu den anderen x-tausend Leuten liegt diesen Leuten etwas an der Community welche hier gerade mit Füßen getreten wird. Aber für mich war das nun der letzte Post zu dem Thema, führt ja zu doch nix.

Wenn diese User aber selbst die Community mit Füßen treten, muss sie sich selbst hinterfragen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Der macht auch einen Rap-Song gegen euch, wenn ihr vor Gericht geht.

snuozyj4.png