Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

sinnlos ist hier vieles andere auch aber das ist nunmal so.. die user fühlen sich wohl, das sollte eigendlich das wichtigste sein, habe mich wohl geirrt

per pn :haha: ich warte heute noch auf ne antwort von dir und auf ne antwort von duke, soviel zum thema PN

Deine PN's gehen schon an mir vorbei, weil es auch andere User gibt die wirklich Hilfe brauchen und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit melden.

Duke und ich haben auch anderes zu tun als deine PN's zu beantworten wo du selber die Antwort schon wissen müsstest.

Dieser sehr sehr kleine Kreis nennt sich Stammuser die hier täglich reinschauen, im Gegensatz zu den anderen x-tausend Leuten liegt diesen Leuten etwas an der Community welche hier gerade mit Füßen getreten wird. Aber für mich war das nun der letzte Post zu dem Thema, führt ja zu doch nix.

Sag mir was du unter einem Stammuser verstehst?

Bist du einer?

Das Wort "Stammuser" heißt nicht das man durch seine Spam Beitragszahl hier ganz oben steht, auch nicht unbedingt die Jahreszahl und schon gar nicht der Bekanntheitsgrad hier.

Die meisten halten sich mehr im Hintergrund auf.

Einige hier sind am Anfang sehr Positiv aufgefallen, aber durch andere User, die bei allem mitziehen, ziemlich weit abgerutscht.

Andere (die wirklichen Stammuser) haben sich durch solche Spamer wie euch schon lange vom Forum verabschiedet.

Und das ganze geht schon zu sehr vom Thema ab und das hab ich schonmal erwähnt.

Diesmal wird der Thread aber nicht geschlossen sondern es hagelt Verwarnungen meinerseits.

Wird Zeit das einigen Usern mal der Kopf gewaschen wird.

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Deine PN's gehen schon an mir vorbei, weil es auch andere User gibt die wirklich Hilfe brauchen und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit melden.

Duke und ich haben auch anderes zu tun als deine PN's zu beantworten wo du selber die Antwort schon wissen müsstest.

guter witz, habe deine pn´s 1 tag später angesehen und dadraus konnte man sehen das es einfach nach nasen geht... und das du einfach keine lust hattest auf meine pn, sorry aber das ist soo... du warst beleidigt und bist es immernoch, warum wissen wir ja beide, bloß ich bin alt genug um über solche sache hinwegzusehen weil geklärt war, aber du anscheind nicht... traurig

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

wenn man den usern alles nimmt kein wunder....

Ich denke, daß nun alles gesagt wurde. Hier noch mal zum lesen:

* [5.8] Gegen die Regeln verstößt, wer die Anweisung oder Handlung eines Moderators, die sich auf das Forum bezieht, nicht zeitnah befolgt oder respektiert. Mit einer Ermahnung muss gerechnet werden.

Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, weiß man ja wohin damit ;)

Danke.

Ich denke, daß nun alles gesagt wurde. Hier noch mal zum lesen:

* [5.8] Gegen die Regeln verstößt, wer die Anweisung oder Handlung eines Moderators, die sich auf das Forum bezieht, nicht zeitnah befolgt oder respektiert. Mit einer Ermahnung muss gerechnet werden.

Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, weiß man ja wohin damit ;)

Danke.

auser ne lösung die für alle gut ist :( und ich finde man sollte auch die meinung der user respektieren und wenn man über was redet ist es ja kein verbrechen...

jaa hier: http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/35878-verbesserungs-vorschlag-thread-2-0-1-beitrag-lesen-112.html#post1728949

aber leider geschlossen :ohjeh:

Bitte, bitte, meine Lieben, wir sind doch alles Kinder Gottes!

Gibt es denn keine Möglichkeiten, wie beide Seiten sich wieder vertragen?

ich hatte eine genannt aber wie immer wurde es ja überlesen....:ohjeh:

Thread aufmachen, bei derartigen Vorfällen eben Warnungen und Verwarnungen verteilen.

Wir nennen die Forumkneipe wieder in Maaskantje um und jeder ist zufrieden! :mad:

Oder wir nehmen das Vorbild des Sig, Ava und Nick-Bewertungsthread und nennen die Kneipe "Was denkst du Kneipe"..

Ich versteh Uncuts Problem gerade nicht..

Er schreibt in die Kneipe, alle die, die im WDDG-Thread waren, posten jetzt auch in der Kneipe, nur sind halt nicht mehr 24/7 on, wie schlimm.