Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Bin grad in der perfekten LECK-MICH_AM ARSCH- stimmung Vorsicht.

Jo is doch so ich habs den kiddys versucht zu verklickern aber hilft nix. Wenn die user das so wollen dann bitte!!! Jetzt wird der spieß umgedreht und ich bin der dumme ok. könnt ihr haben(Sorry für meine wortwahl). Wollte nur das kein Kind sowas sieht ok? einige sind halt abgestumpft die lassen ihren kindern alles gucken.

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Wir Moderatoren, außer PsychoT und Foozer, können zu dem Thema nicht wirklich etwas sagen. Das gilt auch für div. User. Das Thema ist für uns an dieser Stelle beendet und ich möchte außer von den o. g. keine weitere Zeilen darüber hier lesen. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass wenn dort Klärungsbedarf besteht, das nicht in aller Öffentlichkeit ausgeführt wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen....ist ja ein richtiger Aufstand hier^^....Wegen Off-Topic Themen...:ka:

Ich wäre vielleicht etwas verwundert, wenn z.B. "Loses Mundwerk" geschlossen werden würde, denn dort halte ich mich viel auf, aber deswegen eine Revolte gegen die Mods zu beginnen, würde mir nicht einfallen.

Wenn hier gesagt wird, dass Play3 an Qualität verloren hat, wegen sinnlosen Off-Topic Themen und dadurch diese geschlossen werden, dann ist das so und muss den Usern als Grund reichen, verdammt nochmal. Ich würde ja auch noch die Kneipe schließen, denn wenn ich dort, als stiller Leser ab und zu hereinschaue, dann wunder ich mich, warum ich damals eine Sperrung bekommen habe und hier munter und fröhlich ausfallend und beleidigend werden darf ohne Konsequenzen zu befürchten...:nixweiss:...Naja da steck ich jetzt nicht drin und hab es auch nicht zu entscheiden.

Ich finde es genau richtig, wenn die Mods jetzt mal vom Kuschelkurs weggehen und mal Härte zeigen. Auch Tuenn´s "Mut" User hier öffentlich anzuprangern, ist vielleicht etwas hart, zeigt aber dennoch eine klare Linie und den jetzt zu gehenden Weg, der sich um 180% gedreht hat.

Leute, ich vergleich das mal mit meiner Arbeit....hier ist das Motto: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps....heißt nichts anderes, dass ich mich mit meinen Vorgesetzten wunderbar unterhalten, Party´s feieren oder flachsen kann...nach Dienst. Währenddessen sind sie aber meine Vorgestzten und wenn da von denen was kommt, was mir vielleicht nicht passt, wird es dennoch getan und zwar ohne Wiederworte (bis auf Ausnahmen, die bekannt sein sollten wenn man in der BW mal war)

So und das ist hier nichts anderes. Man kann mit den Mods flachsen, reden und Spass haben....dennoch sollte man den Respekt vor denen nicht verlieren. Man sollte sich immer noch im klaren sein, dass sie hier für Recht und Ordnung sorgen und notfalls auch die Stammuser bzw. "beste Freunde" maßregeln, in jeglicher Form^^

Und zum Schluss noch eins, aus reiner Vorsorge, weil die Mentalität des Forums mittlerweile so weit ist, dass man sich wegen jedem Scheiß erklären muss; Wer meint ich wäre jetzt der größte Mod-Arschkriecher dieses Forums, der irrt. Ich hatte oft genug "heiße" Wortgefechte mit einigen, dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, was hier abgezogen wurde.

Und an die Mods: Ich wollt euch jetzt nicht unbedingt verteidigen, mir ist gerade nur der Arsch geplatzt, weil für mich sowas gar nicht geht und das alles nur meine Meinung wiederspiegelt.

Edited by Devil82

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Ist es möglich, seine gesendeten Privaten Nachrichten zu sehen?

Wenn du in deinem Kontrollzentrum bist, musst du links auf Posteingang drücken. In deinem Posteingang kannst du dann oben bei "Ordner öffnen", deinen Postausgang wählen.

"Winter is coming"

Bei mir zeigts dann immer 0 Nachrichten an -.-

Du musst, bevor dem Absenden einer Nachricht ein Häkchen unten setzen. Da steht sowas wie 'Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern'. die folgenden werden dann automatisch gespeichert.