Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Guest Forrest
Du musst, bevor dem Absenden einer Nachricht ein Häkchen unten setzen. Da steht sowas wie 'Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern'. die folgenden werden dann automatisch gespeichert.

Achso, danke..

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Wäre es möglich, dass man es in der Forensoftware so einstellt, dass, wenn beispielsweise ich eingestellt habe, dass nur Freunde die Profilnachrichten sehen können und dann einem anderen User eine Nachricht schreibe, dass diese dann nur meine Freunde sehen können ? So, wie es aktuell ist, finde ich irgendwie, dass diese Funktion nicht sehr viel Sinn hat.

Guest [Secret]

War das Forum bis grad eben nur bei mir so langsam (es hat sogar eigentlich gar nicht geladen) oder bei jedem? Weiß jetzt nicht so recht, wo ich das fragen soll...und einen neuen Thread deswegen aufmachen will ich jetzt auch nicht :D

Kann mir einer warten, wie lange es bis zum Iphone App dauert ?

Freue mich sehr darauf :D Ich finde es schade, dass Safari nicht den Forum Button rechts oben hat :(

Wenn du ins Forum willst, musst du einfach nach gaaaaanz unten srcollen, da kommst du auch ins Forum..

Kann mir einer warten, wie lange es bis zum Iphone App dauert ?

Freue mich sehr darauf :D Ich finde es schade, dass Safari nicht den Forum Button rechts oben hat :(

Kann man sich da keine Lesezeichen einrichten oder sowas?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Kann man sich da keine Lesezeichen einrichten oder sowas?

Doch, klar kann man das. Allerdings wäre es manchmal schöner, von der Newsseite mit einem Klick zum Forum zu kommen.