Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Warum funktionieren keine Bilder mehr von imageshack auf Play3? Wollte meine Signatur URL einfügen, aber da steht "Ungültige Datei" und mein Dateityp ist JPEG, was eigentlich immer funktionierte :nixweiss:

Nimmst du auch den direkten Link oder welchen genau?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Warum funktionieren keine Bilder mehr von imageshack auf Play3? Wollte meine Signatur URL einfügen, aber da steht "Ungültige Datei" und mein Dateityp ist JPEG, was eigentlich immer funktionierte :nixweiss:
Man muss die Direktlinks von Imageshack.us nehmen, dann klappt es ohne Weiteres. Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Bei Imageshack bekommt man den Direktlink nur noch dann wenn man dort auch einen Account hat.

Ansonsten ist er nämlich ausgegraut und kann somit nicht mehr kopiert werden.

Mach dir schnell kostenlos dort nen Account dann bekommst du auch wieder den Direktlink und kannst ihn hier einfügen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Mach dir schnell kostenlos dort nen Account dann bekommst du auch wieder den Direktlink und kannst ihn hier einfügen.

Oder man klick einmal auf das Bild (Linksklick) und im nächsten Fenster Rechtsklick auf das Bild und Grafikadresse kopieren.

Dann braucht man sich nicht registrieren.

mad_hatter89x.png

"Ein großartiger Film, aber ich habe Angst, ihn meinen Freunden zu zeigen." - John Waters

Was ist eigentlich mit trooper_5DX? Ist der verschwunden? Der war doch mal Administartor hier.

Und wo gibt es eigentlich diese coolen Designs für den Blog? Euer Crysis 2 Design sieht richtig gut aus!

Guest m4d-maNu
Aber in der Sig geht es nicht, weil es ja noch die Froum´s Regaln gibt

Du meinst, weil dort keine Animationen erscheinen dürfen? Nun ja, bei einem Counter machen wir mal eine Ausnahme denke ich.

sie hat doch selbst Animationen in der Signatur... daher denke ich das es eben ausnahmen gibt.

Es soll halt kein Banner in der Signatur der einen verrückt macht da er sich wie blöde bewegt.