Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Öhm.. das war die "User des Jahres 2010" Wahl und nicht die "User des Monats z.b. März":think:

Monat-Jahr....für Kiffer das gleiche

Ne du hast recht, aber in letzter Zeit ließ es Lady etwas schleifen (ja du bist gemeint junge Frau:smileD:). Aber in der letzte Wahl wurden einige Monate zusammengefasst, so wird es bestimmt bald auch wieder sein!

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das größte Problem ist wohl, man muss auch etwas mit der Zeit mal gehen und den Kreis erweitern. Dazu braucht es paar kreative Köpfe die etwas Zeit und Lust haben Contest zu bieten oder die Community

Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet. 

@spider2000 Danke für den Hinweis, allerdings hilft dieser nur bei Neugikeiten betreffend der PlayStation 5. Die "normalen" News der aktuellen Plattform sind im Forum leider nicht zu finden. Oder ich

Posted Images

Es gibt zwar viel interesse an der ganzen Sache jedoch bleiben die Vorschläge zu den Kandidaten aus.

Würde es mehr Vorschläge geben, könnte man sich nochmal überlegen ob das ganze nochmal ins laufen kommt.

Von der Modertorenseite gibt es noch weniger interesse als von den Usern selber.

Das ganze wird nur von VV6, Tuenn76 und mir geführt, sonst von keinem.

Es gibt zwar viel interesse an der ganzen Sache jedoch bleiben die Vorschläge zu den Kandidaten aus.

Würde es mehr Vorschläge geben, könnte man sich nochmal überlegen ob das ganze nochmal ins laufen kommt.

Von der Modertorenseite gibt es noch weniger interesse als von den Usern selber.

Nun sind doch 2 junge Gemüse-Mods am Werk...und du bist die Hau-drauf Vorarbeiterin, mehr muss ich ja nicht erwähnen...Hopp hopp!

Wenn es keine Kanidaten gibt dann nimm doch mich z.B.

Würde mich aufstellen lassen so ganz uneigennützig natürlich ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Nun sind doch 2 junge Gemüse-Mods am Werk...und du bist die Hau-drauf Vorarbeiterin, mehr muss ich ja nicht erwähnen...Hopp hopp!

o.0

Gib Kandidaten her und es spricht nicht's dagehen. =P

Wenn es keine Kanidaten gibt dann nimm doch mich z.B.

Würde mich aufstellen lassen so ganz uneigennützig natürlich ^^

Selbstaufstellung ist ausgeschlossen.

deine Worte mal: es sind immer die gleichen....was soll man machen, wenn alle Guten Mods oder Alkoholiker werden?

Da gibt aber einer schnell auf. o.0

Stell einfach mal die User auf die dir so spontan einfallen.

Sonst kommen wir so nicht weiter.

Auch wenn immer ein paar gleiche dabei sind, muss ja nicht heißen das immer die selben gewinnen, oder?